Julia Northern


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:791961]

Über mich

hallo,

Erst habe ich ein 1 Jähriges Praktikum absolviert, dann die Ausbildung gemacht und jetzt bin ich schon seit 3 Jahren Gesellin. Und das alles in ein und dem selben Studio....
in einem Werbefotostudio, wo wir hauptsächlich Deko und Möbel fotografieren.

Privat mach ich natürlich auch alles andere..!

Ich wünsche euch viel Spass mit
meinen Bildern!!!

Gruß
Julia

Kommentare 6

  • Sandro Di Giandomenico 5. Februar 2007, 12:35

    Hi,

    na was soll bei einer gelernten Fotografin anderes raus kommen !?

    Sehr schöne Bilder, mach weiter so

    LG Sandro
  • Tobsn 4. Februar 2007, 21:51

    dein profilbild ist mal wunderbar :)
  • Jot.Beh 20. Juli 2006, 9:17

    überhaupt sind die fotos von dir sehr schön...bleib am ball und mach einfach weiter so

    lg jens
  • Daniel Krüger 18. Juli 2006, 12:56

    sehr schickes profilfoto :)

    lg, daniele
  • Chri S 18. Juli 2006, 12:38

    Sehr schöner Einstieg, mal schauen was da noch so kommt ;-)

    LG Chris
  • Maik Petrich 16. Juli 2006, 19:17

    Herzlich willkommen hier in der fc ich wünsche dir hier vielspaß deine ersten foto´s die du hier zeigst gefallen mir schonmal richtig gut bin gespannt auf mehr



    lg
    Maik
  • 7 3
  • 84 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse