Chri S


kostenloses Benutzerkonto, der Mitte vom Nichts (DH)
[fc-user:682154]

Über mich

Ich hab mich eine lange Zeit hier sehr gut aufgehoben gefühlt... Die Zeiten ändern sich. Schmuddel-Communities kann ich auch günstiger haben ;-)

**************************

Hier mal ein Votingkommentar der wohl für die gesamte fc spricht:
> Hier gehts doch primär um die Hupen oder?
> Dafür zahlen wir ja schliesslich auch!

**************************

Bitte keine Danksagungen für ein Pro im Voting, nette oder weniger nette Anmerkungen die ich im Zustand geistiger Verwirrung von mir gegeben habe. Bitte keine "super klasse"-Kommentare nur weil auch bei euch nen Kommentar hinterlassen habe!!!!

**************************

Liebe Grüße an alle die ich seinerzeit in Bonn kennen lernen durfte, war nen klasse Abend!!!

Kommentare 20

  • Tanjung-Pinang 23. März 2007, 11:51

    Viel Spaß im fc.
    lg monika
  • Lopina 23. Februar 2007, 0:41

    Hallo Ihr Lieben!
    Möchte Euch hier noch einmal offiziell meinen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter aussprechen. Ich freue mich sehr dass es Euch gut geht und wünsche Euch für die Zukunft alles Glück der Welt. Wenn Ihr einmal Hilfe benötigt wie man am Besten mit am 18.02.- geborenen umgeht, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
    Es herzt Euch ganz lieb aus Bonn
    die Antje ;-)
  • Lady Venezia 3. Januar 2007, 15:23

    Hallo TR C !
    Danke für deine Wünsche und Deinen Kommentar.
    Dir ein gesundes neues Jahr und immerzu gutes Licht und nette Motive
    wünscht dem unbekannten TR C Lady Venezia :-)
  • Christian Hiebl 24. November 2006, 11:26

    Hi Chris!

    Schön, dass es nicht nur mir so geht. Trotzdem Danke für deine Anmerkung. Wenn du ein Gegenmittel gefunden hast, dann melde dich :-)


    lg
    Christian
  • Kerstin M 18. Juli 2006, 20:20

    Dankeschön, das gebe ich doch mal gern zurück. Wirklich schöne Bilder hast du.


    Freue mich mehr von dir zu sehen.
  • Tom Lanzrath 6. Juni 2006, 22:11

    Hi Chris,

    danke für die schöne Unterhaltung auf der Convention, es war sehr schön Euch beide kennenzulernen. Ich denke ich werde Euch bald mal besuchen kommen wie versprochen ;-)

    lG von Tom
  • Japi S 18. Mai 2006, 8:22

    Hallo Chris
    deine Bilder gefallen mir. Hab dich mal auf Buddy gesetzt.
    Gruß Japi

  • Christine Dorothea G. 25. März 2006, 17:39

    Hi Chris!!
    Vielen Dank für deine Zeilen - über ne Nachricht von einem Hocico-Fan freue ich mich natürlich immer! :-))

    Du hast gefragt, was das Darkstorm Festival war. Das war am 25. und 26.12.05 in Chemnitz und Berlin, mit Hocico, VNV Nation u.a. Ich wollte gern hin, hat dann aber leider nicht geklappt.

    Das nächste große Ereignis ist ja an Pfingsten mal wieder in Leipzig; habe noch nicht feststellen können, ob Hocico kommen (ich glaubs nicht). Werde vermutlich nicht hinfahren, und du?

    Wünsche dir aber nun vor allem hier noch weiter viel Spaß in der FC... ich muß selbst dringend mal wieder was hochladen, hatte in letzter Zeit zu viel anderes um die Ohren.

    VlG, Tine
  • Foto Gräfin 23. März 2006, 11:21

    Thanxs für deinen Willkommensgruß!
    Weiß leider nicht, wie der von Southpark heißt.
    Also viel Spaß noch.

    Gruß Spongebob ;-)
  • T.B.T 20. März 2006, 8:55

    Hai der Einbruch in deiner Galerie war kurz
    Und bin sehr gespannt was noch kommt ?
    dir auf alle fälle sehr viel Spaß und coole Ideen
    Zur Umsetzung deine Bilder,
    Willkommen im Dreck der FC :- )
    Gr t


  • Model Edit Stein 17. März 2006, 21:17

    Hallo Chris,

    ich danke dir für die nette Anmerkung für dieses Bild *schmunzel*

    LG.
    Edit
  • Ans 10. März 2006, 19:57

    Hallo Chris - hey, Six Feet Under-shirt! :) *headbang*
    Du hast auch schöne Landschaften - und das Bad mit Stacheldraht im Grünen würde ich sofort nehmen :)
    lg, Ans
  • Sarah Griner 3. März 2006, 11:51

    vielen DANK für deine Anmerkung. Lg Sarah :)
  • Sunshine in SF 26. Februar 2006, 12:16

    Hallo Chri,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Model Charisma 24. Februar 2006, 10:43

    danke für deine liebe Anmerkung in meinem Profil...
    Wünsch dir hier viele Erfolge...und lass dir nicht so viel Kritik gefallen...
    :0) lg franzi
  • 2 2
  • 27 819
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse