Judith Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:827583]

Über mich

- in Bearbeitung -

Kommentare 19

  • Stefan S. Mosley 23. Dezember 2010, 16:09

  • Jansen Kowalski 25. September 2010, 0:34

    hey
    danke für cmt:)
  • Hendrik Katzorke 19. August 2009, 22:44

    Hey, Judith, danke für deinen netten Kommentar;)
    Dein Profilbild find ich richtig cool;)))
    Lg Hendrik
  • PSK Photo 19. August 2009, 22:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, mit dem Hintergrund geb ich Dir schon recht...ist mir eigentlich auch noch zu scharf...aber die werte Dame wollte gerne vor dem Mercedes-Benz Museum plaziert werden.

    Lg
  • PhilGoPhotography 3. Juni 2009, 12:44

    Danke für den Kommentar!

    Liebe Grüße!
  • Frank- Bachmann 4. Mai 2009, 0:07

    Hallo Judith, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu meinem Scharfzahn.
    Grüße Frank
  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2008, 18:15

    Hallo Judith

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ~ ich hoffe es geht dir gut ~ ein sehr schönes Profilfoto hast du ~ sieht echt Klasse aus!!!!
    LG ml

  • Stefan S. Mosley 15. Dezember 2008, 12:12

  • M W Photo 31. Dezember 2007, 15:32

    Alles Gute für das neue Jahr 2008.
    Keep on rocking.

    lg Martin
  • Stefan S. Mosley 31. Mai 2007, 21:56


    Hallo Judith
    Vielen dank fuer deine sehr netten Anmerkungen, hat michsehr gefreut.
    LG
    Stefan
  • Maik Köster 20. März 2007, 17:54

    Hallo Judith, herzlichen Dank für die Anmerkung in meinem Profil.
    Habe mir so eben deine Bilder angesehen und sie gefallen sehr gut.
    Werde dich zu meinen Buddys fügen und öfter mal ein Paar Zeilen zu Deinen Bildern schreiben.
    Gruß Maik
  • Maik Schwede 18. März 2007, 21:39

    Hi Judith ... Danke für Deine nette Anmerkung , weiß zwar nicht, ob es ein "der" ist, aber niedlich isser auf alle Fälle ... Lg. Maik
  • Marina Lampsargis 9. März 2007, 19:01

    Hallo Judith,
    lieben Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich gebe dir vollkommen Recht. Das Bild "Ein Traum" hätte in der Rosenmitte schärfer sein können. Ich denke hier muss ich noch ein wenig üben. Klappt noch nicht ganz mit der scharfen Einstellung.
    LG ml
  • Stefan S. Mosley 26. Februar 2007, 5:25


    Hi judith,
    vielen dank fuer deine sehr nette anmerkung und bitte entschuldige meine verspaetete antwort.
    lg
    stefan
  • Inge D. 11. Februar 2007, 11:43

    Hallo Judith, ich wollte mich für Deinen Kommentar und auch für die Kritik mit dem Rahmen bedanken. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    LG Inge
  • 4 15
  • 186 546
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse