Jojo193


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1762146]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard & viel Spaß beim stöbern ;-)

Mein Name ist Julia. Ich bin ein super sympathisches, unkompliziertes, kreatives und abenteuerlustiges Anfängermodel, dass gerne mehr von der großen, weiten Welt der Mode, Laufstege und Fotostudios sehen würde.

Über mich selbst kann ich sagen, dass ich sehr zuverlässig, seriös und so professionell wie möglich, aber trotzdem immer mit viel Spaß bei der Sache bin. Außerdem komme ich allgemein mit Menschen sehr gut klar und bin ein äußerst wandelbares Model, das auch für ungewöhnliche & ausgefallene Shootings gerne bereitsteht ;-)


Also:
- hast du gute Ideen, die Möglichkeit seriöse, professionelle Fotos zu schießen, verstehst dich gut mit deinen Mitmenschen & Models und hast Interesse daran ein junges, hübsches Mädchen in seiner Laufbahn als Model zu fördern?

- Dann schreib mir! Ich freue mich über jede Mail & An-oder Nachfragen! :-)






(Bitte jede Anfrage mit:
- Name, Telefonnummer
- Art und Dauer des Shootings
- Ort und Datum
- Nutzung der Ergebnisse)



fotocommunity

Kommentare 4

  • Manny 01 10. Dezember 2011, 11:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Der Hirte" habe mich sehr gefreut, wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Manny
  • teddynash 7. Dezember 2011, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 6. Dezember 2011, 12:44

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Manfred70 6. Dezember 2011, 10:03

    Hallo Julia,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings.

    lg Manfred

    Kim-1
    Kim-1
    Manfred70
  • 1 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse