Joana.V


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1644827]

Über mich

Zurück zum wahren Leben, wovon ich sehr fasziniert, aber auch sehr erschüttert bin. Trotz allem, was ich erlebt habe, weiß ich, dass alles einen Grund hat. Ich danke für die schönen und die schlechten Zeiten, weil ich weiß, dass es mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin. Ich bin, wie jeder Mensch, nicht perfekt, aber ich versuche das Beste aus jeder Situation zu machen. Es ist schwer, viele Wege des Lebens zugleich zu gehen. Ich habe einen Weg gefunden, der immer leuchtet, der nie endet.
______________________________________________________

Joana, 14 Jahre alt!
Bei weiteren Dingen,Fragen :-)

Kommentare 11

  • Patrick Willuweit 18. September 2013, 19:20

    Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Patrick :)
  • Franzi.Franzi 3. Juni 2011, 14:42

    hei magst du mir mal sagen was du für eine Camera hast und was für ein Opjektiv?
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sofie Fleur Carolina 22. Januar 2011, 15:32

    danke sehr :)
    gute kamera.
    liebe grüße zurück.
  • Henrik Schilling 21. Januar 2011, 17:40

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling
  • Fotos vom Mathi 21. Januar 2011, 9:02

    hallo!
    vielen dank für deine anmerkung! hat mich gefreut! =)
    grüße m

    und willkommen in der FC-Welt!
  • Lichtfleck 20. Januar 2011, 18:56

    liebsten dank!

    momente wie dieser
    momente wie dieser
    Lichtfleck
  • Sofie Fleur Carolina 20. Januar 2011, 17:11

    mir gefallen deine fotos sehr c:
    welche kamera hast du.?
  • J.D.Picture 20. Januar 2011, 15:13

    Hallo Joana, Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • Michael Nägele 20. Januar 2011, 13:01

    Hi.

    Mir gefällt dein Stil.
    Sehr schöne Bilder.

    Viel Spaß und Willkommen.

    Gruß Michael
  • Chris Gebhart Photography 20. Januar 2011, 8:47

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 7 0
  • 52 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse