Jennifer Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1269030]

Über mich

Steckbrief:

Name: Jennifer Kaiser

Alter: 28

Wettbewerbe:

Wettbewerbe:

Oktober 2015
Fotohits: Ausgabe 10/15
Thema: Gute Laune
Platz 1 (abgedruckt im Magazin)

Dezember 2014
Fotohits Ausgabe 12/14
Thema: Gesicht zeigen
Platz 7 (abgedruckt im Magazin)


April 2014
Cewe Fotowettbewerb
Thema: Magie des Tanzes
Platz 4 - 10
https://contest.cewe-fotobuch.de/tanz-2014/de/winners


Fotowettbewerb: designtalk "außergewöhnlichste Perspektiven" (bei Platz 10 -20 vertreten) März 2012


7. Platz im Wettbewerb der Zeitschrift Foto - Praxis/ Thema "Potrait" (abgedruckt im Magazin 2/10) März/ April 2010

Kommentare 7

  • BS Photographie 29. Dezember 2011, 21:37

    Wirklich tolle Bilder die du zeigst. Hut ab...

    Lg Benny
  • Marcel Balzer 18. Januar 2009, 17:35

    gebt dieser frau nur keine dslr! :)
    respekt!mit dieser ausrüstung solche fotos!
    wie man bei dir sieht,kommt's wohl wirklich nicht aufs equipment an,...!
    vg.,marcel
  • Uwe Einig 18. Dezember 2008, 6:15

    Hallo Jennifer,
    ich finde Deine Bilder total klasse. Sie haben einen individuellen Stil und sehen für Dein ja doch begrenztes Equipment einfach sensationell gut aus!
    Vor allem finde ich die Bildinhalte allesamt sehr ansprechend, wirkt einfach nicht so glatt wie vieles andere und man sieht das es Dir Spaß macht und dann macht es auch dem Spaß der Deine Bilder anschaut!
    LG Uwe
  • Tante Schnuff 9. November 2008, 22:44

    Mir gefallen die Emotionen in deinen Bildern. Danke für den ein oder anderen Seh-Genuss. LG. Anne
  • Neidhard von Wolkenklau 9. November 2008, 2:50

    Huhu
    Danke für die Freundesliste. Freut mich dich darauf zu haben. Ich sehe das du auch so jemand bist, der genau wie ich nur wenig beachtung findet. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig commenten ;)

    lg

    karl-Heinz
  • HJF Photography 17. Oktober 2008, 15:29

    Hi Jennifer,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Timo T. 16. Oktober 2008, 22:00

    hallo und herzlich willkommen
    hier bei diesem sauhaufen...
    wünsche maximale fotospässe
    und maximalen erfolg
  • 3 3
  • 51 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse