Jen-tastic


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1343794]

Über mich

Hallo,
Ich heiße Jenny. ( Ich nehme an persönliche Angaben interessieren hier weniger, deswegen lasse ich die einmal außen vor. )
Ich bin zur FC gekommen, um mir Kritik von Menschen mit mehr Ahnung zu holen, als ich sie bisher habe. Meine Erfahungen basieren jediglich auf einem 3 Wöchigen Fotopraktikum und auf den Erfahrungen meiner eigenen Erlebnisse mit meiner Kamera. ( Nikon D60 )
Ich versuche stehts Neues und freue mich über jedes Kommentar, das mir gemacht wird. Ich nehme gerne Kritik an, denn nur diese kann meine Fotos verbessern und aus Kritik lernt man nunmal. :)

Ebenso nennenswert:

http://www.jentastic.de

Kommentare 10

  • OIWEIDRAWIG 29. Juli 2011, 11:49




    manche Bilder verdienen NIX anderes als eine Harte Kritik........


    ich kann leider unter dem Bild nicht mehr reagieren = IGNORE


    l.g josef
  • meinekammera 9. Mai 2009, 23:36

    Hallo Jenny,

    wünsche auch dir hier ind der FC erfolgreiche Tipps und Anregungen und viele liebe Kontakte :o)

    Vielen Dank auch für deine Anmerkung.

    LG Heiko.
  • K-Karsten 20. Februar 2009, 10:25

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Totti B. 19. Februar 2009, 21:32

    Hallo Jenny,
    willkommen bei fotocommunity!
    Du legst mächtig was vor, da könnte manch einer neidisch werden, auch wenn noch einiges nach Verbesserungen schreit. ;-)

    Neugierig warte ich die nächsten Bilder ab.

    Gruß Torsten
  • Günter Roland 19. Februar 2009, 10:03

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • OIWEIDRAWIG 19. Februar 2009, 6:53

    herzlich Willkommen in der FC

    liebe Grüsse

    josef


  • DEGI 18. Februar 2009, 22:43

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2009, 20:54

    hi

    ich bin hier auf deinem profil gelandet....und schaue mich mal bei dir um....
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Panovision 18. Februar 2009, 20:00

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Still gestanden!"
    " Still gestanden!"
    Panovision

  • Artworld. Austria 18. Februar 2009, 19:36

    uiii......
    lggggg artworld
    *bella
    *bella
    Artworld. Austria
  • 4 0
  • 41 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse