Janet M.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:531610]

Über mich

Ausrüstung: Canon 20D,
bis 2008 EF 28-90mm , EF 90-300mm, EF 17-40mm, Kenko 2-fach Konverter

Lieblingsmotive: Ferne Länder, Natur, Landschaft, Tiere, Alltagszenen

Kommentare 11

  • alb-hannes 8. April 2012, 14:21

    Tolle Tierfotos, das Profilbild ist aber auch klasse,,
    LG Hannes
  • PCB 28. Juni 2008, 18:17

    Gratulation für Deine Tierfotos. Du hast auch ein Auge für das Rundherum. Viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Peter
  • Falk Fischer 24. Januar 2005, 18:04

    Ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich fliege in 4 Tagen nach Kenia und freue mich, auch versuchen zu dürfen, solche faszinierenden Bilder wie du zu machen

    Gruß Falk
  • Falk Fischer 24. Januar 2005, 18:04

    Ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich fliege in 4 Tagen nach Kenia und freue mich, auch versuchen zu dürfen, solche faszinierenden Bilder wie du zu machen

    Gruß Falk
  • Falk Fischer 24. Januar 2005, 18:04

    Ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich fliege in 4 Tagen nach Kenia und freue mich, auch versuchen zu dürfen, solche faszinierenden Bilder wie du zu machen

    Gruß Falk
  • Jan Sommer 21. Januar 2005, 17:24

    Huhu Janet,
    willkommen in der FC ;). Hoffe wir kriegen noch viel von dir zu sehen. Viel Spass beim stöbern.
    Gruss,
    Jan
  • Kerstin F. 21. Januar 2005, 8:38

    Hallo Grosse,
    herzlich willkommen im Club der Foto"irren" :-)
    Viel Spass und rege Stunden in der FC.
    ganz lieber gruss
    kerstin
  • Joe Himmelrich 20. Januar 2005, 23:43

    hallo janet, möchte dich herzlich hier in der fc, begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Alex ZZZZ 20. Januar 2005, 23:31

    hallo...
    machst tolle Fotos....
    viel Spass und Erfolg hier...
  • tripleM 20. Januar 2005, 21:49

    well the first 2pics are very nice, i am waiting for more:)
    Michael
  • Klaus Kraiger 20. Januar 2005, 21:32

    Hallo Janet,
    willkommen im Club!! :-)
  • 1 0
  • 27 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse