Jaki


kostenloses Benutzerkonto, Burgstädt
[fc-user:956123]

Über mich

Hm, was gibt es denn über mich und meine Fotografiererei zu sagen:

2004 habe ich mir meine erste Kamera geleistet - dies war eine Nikon Coolpix 3200. Ich hab aber schnell gemerkt, dass damit keine ausreichend guten Ergebnisse erzielt werden können - vor allem, wenn mal ein bisschen Licht fehlte...

Also hab ich von dieser Knippserei Abschied genommen und mir dieses Jahr im Februar meine erste DSLR gekauft - eine Nikon D80 mit 18-135er Kit. Seitdem bin ich fleißig am Lernen, um meine Bilder Schritt für Schritt etwas besser zu gestalten.
Wer also Hinweise hat, wie ich das machen könnte - ich bin für jeden guten Tip dankbar. Auch wenn ihr Hinweise zu brauchbarer Foto-Lektüre habt, immer raus damit!!!


Beste Grüße und immer gut Licht!
Jana

Kommentare 2

  • Burkert 22. August 2007, 21:31

    Hallo, bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Werde jetzt mal häufiger vorbei schauen.
    Bin gespannt auf neue Bilder von Dir.
    lg frank
  • M. Mittenentzwei 21. August 2007, 10:50

    Aber aber, wo ist denn ein Bild von dir?
    Ich denke mal, dass ich mir noch einige Karten zulegen muss, damit ich auch viele Bilder machen kann!! ;-)
    Aber sparen müßte ich auch, meine Ausgaben waren für die Kamera in letzter Zeit recht hoch ;-)! 2 neue Objektive (das 70-300 von Sigma (100 €) und ein 18-50 von Sigma (als Ersatz für mein Pentaxobjektiv) ) Dazu nun endlich nen Kamerarucksack!! Also ich bin bereit für September, naja ok vielleicht kommt noch nen 28-70 Objektiv von Sigma oder Tokina dazu ;-)!!

    Bis dahin!! ;-)
  • 1 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse