Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Mittenentzwei


Free Mitglied, Erlensee
[fc-user:836665]

Über mich

Schon in früher Kindheit fotographierte ich mit einer einfachen Knipskiste. Nunmehr haben sich die Knipskisten etwas verändert und nach einigen Bridgekameras bin ich nun bei DSLR's gelandet. Nach nur 2 Jahren Pentax DSLR, bin ich nun bei Nikon bzw. Fuji gelandet!

Ich freu mich auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

So dann mal viel Spaß beim Anschauen und vorallem beim Anregungen geben ;-)!
LG Matze
  • 0 0
  • 111 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
- Nikon D600 BG MB-D14
- Sony HX100V
- Canon SX 130 IS Powershot
Aus Nostalgiegründen aber alle funktionstüchtig
- Nikon F90
- Nikon FM
- Kodak z740
Objektive:
- Nikkor AF 35-135 f3,5-4,5
- Nikkor AF-D 50 f1,8
- Sigma 105 f2,8 EX HSM OS Macro
- Sigma 28 f1,8 EX DG Asp. Macro
- Sigma 15-30 f3,5-4,5 EX D
- Sigma AF 500 f7,2 APO
- Tamron AF 28-300 f3,5-6,3 XR LD
- Meyer-Görlitz Telemegor 300 f4.5 M42
- Meyer-Görlitz Telemegor 250 f5,5 M42
- Meyer-Görlitz Orestor 100 f2,8 M42
- Pentacon 135 f2,8 M42

Blitz:
- Nissin 466

Software:
- Photomatix Essentials
- Portrait Professional
- Photoshop Elements