HutaBer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:2332608]

Über mich

Mit meinem ersten durch Ferienarbeit verdienten Geld habe ich mir in den 'schrägen' 70ern meine Canon AE-1 gekauft. Da nahm mein Hobby 'Fotografie' seinen Lauf.
Die Rollfilmfotos abzuholen und zu sichten war dann immer wie der Blick in eine Wundertüte. Sind sie was geworden? Wenn ja, wie war dann das Ergebnis?

Dies hat sich geändert, als ich mir vor ca. 10 Jahren meine Canon EOS 450D anschaffte.

Jetzt möchte ich meine Fotos auf dieser Plattform zeigen und schauen, was daraus so wird...

Kommentare 5

  • Siegfried E. B. 28. Dezember 2020, 16:50

    Vielen Dnk für Deine Lobe!
    VG Siegfried
  • Tessali 8. April 2018, 11:55

    Herzlichen Dank für Deinem Kommentar unter meinem Profil! Es freut mich sehr, dass Du meine Bilder so farbenprächtig findest.Meine Bilder sind nicht bearbeitet, aber ich fotografiere meistens mit Pol-Filter! Außerdem habe ich festgestellt, dass die Werkseinstellungen bezüglich Weißabgleich/ Farbe an den Kameras meistens nicht stimmen! Weißabgleich auf manuell und die Farbskala um 2 Punkte mehr auf amber/orange stellen! Musst Du einfach ausprobieren ! Liebe Grüße aus dem Sauerland Petra
  • Tessali 8. April 2018, 9:06

    Herzlichen Dank für Deine Lobe! Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast! LG Petra und einen schönen Sonntag
  • moka72 26. März 2018, 23:20

    Also ich finde diese Wundertüte super!!
    Vielen Dank für die Lob´s und die schönen Komentare!
  • métèque 18. März 2018, 19:38

    Danke für dein Lob !
    LG Méteque
  • 9 39
  • 74 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert