Gudrun Quanz


kostenloses Benutzerkonto, Borken
[fc-user:677822]

Über mich

Ich bin durch meine Kinder zum fotografieren gekommen. Als sie klein waren, wurde alles mit der Kamera festgehalten. Seit dem ist die Kamera überall dabei.
Lieblingsmotive hab ich nicht, ich mach von allem und jedem Bilder.
Ich habe die Canon EOS 50E und die Digital Olympus C-750, bevorzuge aber die EOS, macht einfach die besseren Bilder.

Kommentare 6

  • Mario Dudacy 22. Dezember 2005, 21:19

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Fabian Schnoor 20. Dezember 2005, 10:39

    Hallo Gudrun,
    freu mich das Du auch her gefunden hast!
    Bin auf die Bilder mit der neuen Kamera gespannt...

    Gruss Fabi

    DSC07999
    DSC07999
    Fabian Schnoor
  • SidNic.Gäbler 19. Dezember 2005, 23:19

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Lambert A. L. 19. Dezember 2005, 18:17

    liebe grüsse aus gemen nach borken, und viel in der fc
    Burg Gemen II (Seitenansicht)
    Burg Gemen II (Seitenansicht)
    Lambert A. L.

    lg lambert
  • Dani Studler 19. Dezember 2005, 13:38

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Gaby F. 18. Dezember 2005, 16:09

    Hallo Gudrun,
    so eine Überraschung...da steht ja noch niemand und hat Dich begrüßt. Dann will ich das mal schnell machen: ein herzliches Willkommen in dieser verrückten Gesellschaft;-) Ich wünsche Dir viele Anmerkungen zu Deinen Fotos und immer "Gut Licht"
    Liebe Grüße aus dem Saarland, Gaby
  • 2 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse