FranziH


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:936056]

Über mich

Ich weiß nicht, wie ein Profiltext aussehen sollte...
ALso schreib ich einfach, was mir zu mir einfällt....

Ich bin 16 Jahre alt...oder besser 1991 geboren (hält länger)
und ich liebe das Fotografieren!!!
Überhaupt mag ich Kunst sehr gerne...in allen Formen. Musik, Malen, Modedesign, Architektur, Fotografieren...
Am liebsten mache ich Fotos im Urlaub, in schönen Städten. Wennn mir also besondere Details gut gefallen oder bestimmte Farben, die aufeinander treffen, suche ich mir die schönsten Abschnitte heraus und fotografiere!!!!
Meistens bearbeite ich die Fotos dann noch am COmputer. Also wenn mir der Kontrast z.B. nicht ganz gefällt.
Aber ich achte darauf, die Fotos nicht völlig "künstlich" zu verändern, da ich sie am liebsten "natürlich" habe...wie ohne Schminke. Denn darin liegt ja eigentlich die Kunst. Alles andere ist unecht.

Kommentare 2

  • Sunnydexter 16. April 2007, 18:14

    Hey...

    Erstmal Herzlich Willkommen in der FC...

    Wünsche dir viele nette Kontakte, schöne Motive, immer gutes Licht und viele Anmerkungen!



    Das Foto hab ich z.B.: in Stuttgart in der Wilhelma ( zoologisch - botanischer Garten ).
    Die Restlichen Fotos sind im Zoo Hannover gemacht.


    Bin schon gespannt auch deine Fotos!

    :D

    lg Sarah
  • Gudrun Schröder 15. April 2007, 20:03

    Hallo Franzi,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse