Fotomäuschen


kostenloses Benutzerkonto, Köthen
[fc-user:1676011]

Über mich

Ich bin schon 6 Jahre alt und komme dieses Jahr in die Schule. Ich kann zwar noch nicht schreiben, aber fotografieren klappt schon ganz gut. Mit dem Canon-Fotoprogramm kann ich auch schon umgehen. Hier könnt Ihr meine ersten Fotos anschauen. Viel Spaß dabei!

Kommentare 7

  • Axel Küster 11. Januar 2020, 14:34

    Du hast schon ein sehr gutes Gefühl für die Fotografie entwickelt. LG Axel
  • Michael Schwerdtfeger 1. Juli 2011, 16:31

    Noch so klein und so ein gutes Auge, schön.
  • Lochenkatze 16. April 2011, 15:48

    Hallo Fotomäuschen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu Tiger. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und ich finde, Du bist auf dem besten Weg zu einer richtig guten Fotografin. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Paolo Ceccarelli 12. April 2011, 17:11

    Ich danke dir für die liebe Anmekung, und Willkommen hier!

    Viele Grüße

    Paolo
  • Chris Gebhart Photography 5. April 2011, 11:45

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 4. April 2011, 18:11

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Ute Pottmeier 4. April 2011, 18:09

    Herzlich willkommen, viel Spaß in der fotocommunity und viele schöne Fotos!
    LG Ute
  • 0 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse