Feechenens Welt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1848134]

Über mich

Hallo !

Nach langer Krankheit melde ich mich wieder zurück. Freue mich das ich meinem so langjährigem Hobby wieder nachgehen kann.

Nach und nach werdet ihr hier wieder Fotos zu sehen bekommen wo ich um eine ehrlich Bewertung bitte . Nur aus Fehlern kann man lernen .

Herzliche Grüße Feechen

Kommentare 11

  • Gertrud RW 29. November 2017, 1:46

    Freue mich, dass Du wieder da bist, liebes Feechen und habe Dich sehr vermisst. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Freude,
    grüße Dich herzlich
    Mit Sternmagnolie
    Mit Sternmagnolie
    Gertrud RW

    Gertrud
  • Achim55 20. November 2017, 21:12

    Hi :-))
    Super das Du wieder hier bist :-))
    Freut mich, schön das Du es geschafft hast :-))
  • Feechenens Welt 20. November 2017, 15:19

    Ich freu mich auch Fred .
  • Fred Dahms 20. November 2017, 15:17

    Schön das du wieder da bist
    Gruss FRED
  • wolly-boy 11. Oktober 2015, 10:38

    Hat sich ein Geist bei Dir ausgetobt?
    Ich sehe nirgendwo Bilder.
    LG. wolly
  • Gertrud RW 11. September 2014, 18:28

    Blüte aus meinen ersten Anfängen vor 2 Jahren. 2. Foto! Cosmea?
    Blüte aus meinen ersten Anfängen vor 2 Jahren. 2. Foto! Cosmea?
    Gertrud RW


    Ich freue mich auch sehr, dass Du wieder unter uns bist.Ich habe Dich schon sehr vermisst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und bleibst, wie Günter schrieb jetzt bei uns und erfreust und mit Deinen Fotos. Ich wünsche Dir einen guten Neuanfang!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud
  • Gordon 42 11. September 2014, 17:43

    Hallo mein Feechen,schön dich wieder hier zu sehen.Elvi wird sich auch freuen.Ich hoffe es geht dir gut und bleibst ein bisschen länger...:-)
    Dein Fotofreund Günter.
  • Wolfgang a.H 18. April 2014, 11:25

    Hallo Feechen

    Wünsche dir nebst Familie ein geruhsames Osterfest.
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • Norbert Schroers 3. Juli 2013, 17:26

    Hallo Feechen,
    danke für Deine lieben Zeilen. Dann hoffe ich mal, dass der kleine Benjy auch dank Deiner Pflege nun mächtig zunimmt und bald ein prächtiges Hündchen wird. Süß ist er ja jetzt schon.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!
    ganz liebe Grüße Norbert
  • Norbert Schroers 27. Juni 2013, 16:19

    Hallooo, liebes Feechen !
    Zeige uns doch bitte noch ein Bildchen von dem (oder der ??) klitzekleinen Benjy.
    Ich hoffe, dass es Euch beiden (aber auch Deinen anderen Lieben) gut geht und Ihr viel Spaß miteinander habt.
    herzl. Grüße Norbert
  • Gertrud RW 13. Juni 2013, 22:40

    S t i l l e
    S t i l l e
    Gertrud RW

    Danke Feechen für Deine lieben Worte.
    Ich habe heute Abend ein Foto in die FC gesetzt, um mich allgemein zu bedanken!
  • 7 3
  • 1.090 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 350D

Canon EOS 400