2.269 17

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kommentare 17

  • Wolfgang Schaloske 6. Juli 2013, 11:23

    Lese es gerade. Tut mir sehr leid. Dort wo er jetzt ist, geht es ihm besser
  • Heike E. Müller 21. Juni 2013, 23:49

    Die tiefste Erfahrung
    des Menschen ist nicht
    der Mensch, sondern Gott.

    (Carl Friedrich von Weizäcker)

    *HEIKE *
  • Heike E. Müller 15. Juni 2013, 14:14

    Still,
    ganz leise,
    steh ich an Deiner Seite,
    wo Worte zu viel,
    kann nur noch ein Schweigen
    helfen.

    ... in stillem Gedenken

    * HEIKE *
  • der amateur GFH 14. Juni 2013, 22:14

    Liebe Gertrud, ich danke für Deine Mitteilung der traurigen Nach-richt. Ich kannte ötschi ja nur kurz über einige Anmerkungen und denke, wenn er es schwer hatte im Leben und wegen einer schweren Krankheit bis zuletzt, dass sein Tod - bei aller Endgültig-keit - für ihn eine Erlösung war. Du standest ihm ja näher, daher spreche ich Dir mein Mitgefühl aus, der amateur GFH.
  • Hann 64 13. Juni 2013, 22:08

    Liebe Gertrud
    Als ich die Kerze sah dachte ich gleich das dich etwas bedrückt

    Ich kannte ötschi nicht hatte nur auf Deiner Seite davon gelesen
    Große Hochachtung vor Dir was Du in den letzten Tagen geleistet hast
    Es ist schön zu wissen das irgendwo immer noch jemand ist der der niemanden in Stich läßt
    Es hatt mich sehr bewegt und ich freue mich das Dir doch so viele Fotofreunde zusprechen.mir tut es auch sehr leid LG Hannelore
  • Marcus Knuth 13. Juni 2013, 16:22

    Ich schließe mich voll und ganz Deinen Worten an !
    Fühl Dich umarmt

    Marcus
  • Gordon 42 12. Juni 2013, 12:21

    Liebe Gertrud,es ist sehr schmerzlich einen guten Freund zu verlieren.Aber es ist schön zu wissen,was du für ihn getan hast und das zeichnet ich als liebenswerten Menschen aus.Ich bin mit dir traurig.Günter.
  • Adolf Zibell 12. Juni 2013, 10:49

    Ja Gertrud, da haben wir, hauptsächlich Du, einen lieben Freund verloren. Es macht mich sehr traurig, dass der liebe Kurt nicht mehr unter uns ist.
    Auch ich schließe mich Deinen liebevoll ausgewählten Worten an.
    Ein stiller Gruß von Adolf
  • MiRo 12. Juni 2013, 10:29

    Oh weia, vor einem Monat hat er mir sowas schon angedeutet...
    Aber so plötzlich.
    Und er wollte noch vieles, wenn auch begrenzt..
    Ich bin sehr sehr traurig...
    Muß erstmal schlucken
    Gruß Roland
  • Karin S...aus NRW 11. Juni 2013, 20:58

    hallo gertud,oh das tut mir so leid er war so ein netter fc freund wir wollen ihn in Gedanken festhalten du hast sehr gute worte der trauer gewählt ich schließe mich dir an lg karin
  • Cuxmalan 11. Juni 2013, 19:54

    du hast ihm eine wunderschöne stilvolle Abschiedskerze angezündet. Mein Beileid, denn er war ja ein guter Freund von Dir.
    Sei ganz lieb umärmelt
    Marianne
  • warei 11. Juni 2013, 16:20

    Das tut mir aber leid.
    LG Waltraud
    +++
    +++
    warei
  • Feechenens Welt 11. Juni 2013, 15:20

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, er ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    (Immanuel Kant)

    Aufrichtige Anteilnahme Feechen
  • † Bernhard Buchholz 11. Juni 2013, 14:31

    Auch ich kannte ihn nicht, nehme aber Anteil an seinem Tod,
    Deine Worte sind gut gewählt und denen schließe ich mich an

    Bernhard
  • Heidemarie 11. Juni 2013, 14:27

    Das ist ein sehr schönes Gedenken an "Ötschi". Ich kannte ihn leider nicht. Nun ist er erlöst und auf der besseren Seite. Danke, daß Du auf diese Art seiner gedenkst und ihn bis zuletzt begleitet hast. Heidemarie