Faye Marie Alvarez


kostenloses Benutzerkonto, Bonstetten
[fc-user:1220329]

Über mich

Ich heisse Faye und bin jetzt 15 jahre alt.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 31. August 2009, 9:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Martin Schäublin 20. Juli 2009, 21:03

    Mabuhay

    Hi Faye,

    willkommen hier in der FC. Auch ich wäre froh, wenn mein Englisch nur ein bisschen so gut wäre wie Dein Deutsch.Vielleicht sehen wir uns mal irgendwann an einem Weihnachtsfest, da meine Frau auch aus den Philippinen kommt.
    Nun wünsche ich Dir immer gut Schuss.

    LG Martin
  • Samantha C. 17. Juli 2008, 9:59

    Hey Faye Marie
    Thank you so much for the comments you put underneath my pictures and my profile.I am glad you like them. You'r pictures are very good too.

    Samantha.C
  • Oliver Gutfleisch 15. Juli 2008, 12:49

    Hallo Faye Marie,

    willkommen in der FC. Wenn mein Englisch nur ansatzweise so gut wäre wie Dein Deutsch...ich wäre sehr zufrieden!

    Gruss
    Oliver
  • 0 0
  • 27 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse