Evelin Schneider


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:828633]

Über mich

Ich knipse einfach alles, was mir vor die Linse kommt. Die Welt ist bunt und abwechslungsreich und das möchte ich mit meinen Bildern festhalten.

Ich habe keine Technik beim Fotografieren. Ich liebe Schnappschüsse und die sind nun mal spontan und da muss alles zack, zack gehen.

Ich denke, dass ich hier eine Menge von anderen Fotografen lernen kann. Deshalb bin ich auch immer für jede Anregung, es darf ruhig auch mal eine negative Bemerkung sein, dankbar.

Kommentare 4

  • Maik Köster 8. Oktober 2006, 14:48

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Kuck mich nicht so an!
    Kuck mich nicht so an!
    Maik Köster

    Schön das es Dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Maik
  • Lissy Lissy 2. Oktober 2006, 10:43

    Hallo Evelin!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Kisses for the sun
    Kisses for the sun
    Lissy Lissy
  • Jack Lutz 30. September 2006, 12:45

    Salü Evelin,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Rainer Mutzmann 28. September 2006, 23:19

    Auch ich bin neu hier. Aller Anfang ist schwer. Ich wünsche dir immer gekonnte Fotos.

    Rainer
  • 0 0
  • 23 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse