Esther G.


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich
[fc-user:1096264]

Kommentare 29

  • moments in life 21. April 2011, 22:35

    schön bei Dir!

    Freudliche Fotografengrüße
    der E_D_O_L
  • Sommerblende 14. Dezember 2009, 17:15

    Echt absolut beeindruckende Fotos!
    So muss ein Model aussehen =)

    Lg Herr Sommer
  • anna.s. 24. Oktober 2009, 0:44

    hallo esther! du bist so wandelbar, ausdrucksstark und vital schön, dass ich schwer beeindruckt bin.
    alles gute für dich!!
    gruß, anna
  • Elin S. 24. Oktober 2009, 0:31

    Wow ! Deine Fotos sind echt total toll !
    Liebe Grüße Elin
  • Birgit Zimmermann 24. Oktober 2009, 0:26

    ein wunderschönes Mädel bist du, und ganz, ganz tolle Fotos hier!

    LG Birgit
  • AS Photography 30. Mai 2009, 16:19

    Hallo Esther,

    deine Fotos sind einfach wunderbar. Hab lang nicht so schöne Augen und eine Frau, mit so einer tollen Ausstrahlung gesehn wie Dich.
    Ich mag deine Natürlichkeit auf den Bildern und finde, dass Du trotzdem sehr wandelbar bist.

    Weiter so.
    LG Anja
  • Lisa Loser 20. Februar 2009, 22:58

    Hallo Esther!
    Deine Fotos sind richtig super.
    Liebe Grüße,
    Lisa
  • Sob 20. Februar 2009, 22:35

    Es braucht nich viel als Fotograf um dein suuuper hübsches Gesicht ins rechte Licht zu rücken!
    wirklich tolle und Bilder von dir hier zu sehen.

    grüsse
    Alex
  • butterfl(eye) 20. Februar 2009, 22:21

    hallo Esther : )
    Die Bilder von dir sind wunderschön! Jedes einzelne davon.
    wollt ich mal gesagt haben . )
    LG '(3
  • LorenzFolkerts Photographie 17. November 2008, 13:33

    Hallo Esther,

    es hat mich sehr gefreut, Dich am Samstag in D-Dorf einmal persönlich kennen zu lernen.
    Ich wusste doch sofort, dass ich dieses tolle Gesicht kenne, jetzt weiß ich auch woher!
    Ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder von Dir, und bei mir stehst Du auf ORANGE!

    GlG Lorenz
  • Dalibor 17. November 2008, 10:11

    Wunderschöne Esther!
  • moments in life 20. September 2008, 17:21

    ab und zu stolpere ich über Deine Bilder
    und sie sind wunderschön

    ein Gruß
    und
    ein "Weiter so" - erfrischend, dass Du hier mit Deinen Bildern vertreten bist!


    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Ninka 19. August 2008, 23:42

    ja das mit der augen- und haarfarbe würde mich auch interessieren. du hast eine der wahnsinnigsten ausstrahlungen die ich je gesehen hab. du bist wunderschön. tolle fotos...
  • blondblaubloed 10. Juli 2008, 20:09

    Toll, du bist so wandelbar, und trotzdem erkennt man dein Gesicht einmalig wieder! Darf ich mal fragen, was deine Natur-Haarfarbe und -Augenfarbe ist?
    Gruß
    bbb
  • Anna La. 7. Juli 2008, 20:45

    Wow, wunderschöne Bilder hast du von dir, Esther!
    Gefällt mir super gut!! Mach weiter so :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • 203 0
  • 440 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse