Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elocins


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1601528]

Über mich

Hobbyfotografin im Beginnerlevel- nicht immer, aber immer öfter.

Versuche mich an Allem, und stelle verblüfft fest, wie ich meine Umwelt durch den Sucher und den goldenen Schnitt wahrnehme. Ich bezeichne mich als ambitioniert, erhebe aber nicht den Anspruch an mich, perfekt sein zu wollen. Apparatur ist eine Pana Lumix DMC FZ18, Filter, Stativ und mein iPod für die Inspiration.

Kritik ist willkommen und erwünscht, gerne in Verbindung mit Verbesserungsvorschlägen - Klugscheißern kann jeder.

Manche Kommentare betreffend fällt mir nur soviel ein: "Wer im Glashaus sitzt..." Manchmal empfiehlt es sich auch erstmal das Profil zu lesen...

Desweiteren hoffe ich auf nette Kontakte, tolle Bilder und jede Menge Inspiration.

***

Kommentare 5

  • Lichtbildart 17. Oktober 2011, 12:25

    Hi, dass sind viele hervorragende Aufnahmen, mach weiter so.

    Gruß aus Nürnberg
  • AMABU 16. November 2010, 21:23

    Ich böse ?? ... och ja, Danke :-)
    Hab schon, fast auf dem Boden gelegen, um den Dom
    ganz mit aufs Bild zu bekommen. dadurch bin ich dann
    warscheinlich auch aufgefallen.
    L.G AMABU
    P.S Bin nicht so gut im Rumbasteln. Meine Bilder sind alle nicht Umgefärbt oder zurechtgeschitten.
  • Adank Martin 31. Oktober 2010, 12:38

    Danke für dein Kommentar & Kritik .
    Ja das mit der Sonne war leider etwas blöde
    10min später, war sie dann auch schon wieder etwas tiefer, aber naja.

    lg :)

  • Alex Felez Buchholz 29. Oktober 2010, 0:37

    Muchas gracias.
    Das mit dem leichten Linksneigung ist mein Fehler. Leider haben wir in Barcelona noch keinen Pisaturm auf den ich die Schuld schieben könnte.

    Grüsse Alex

  • Josefka 28. Oktober 2010, 20:57

    Hallo Nic,
    danke für Deine nette Einladung.
    Hat mir gefallen bei Dir, ich denke, es war nicht der letzte Besuch.
    Das AKW sieht bei schönem Wetter und Tageslicht übrigens recht unverdächtig aus ;-)

    LG Josefka

    Da strahlen zwei um die Wette...
    Da strahlen zwei um die Wette...
    Josefka
  • 9 7
  • 67 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse