Elisabeth Hnat


kostenloses Benutzerkonto, Wetter
[fc-user:899036]

Über mich

Ich bin über unser Hobby Terraristik und über Reisen an das Hobby Fotografie gekommen. Ich stecke da noch in den Kinderschuhen, versuche mich aber stets weiterzuentwickeln, wenn mir die Zeit gegeben ist. Derzeit fotografiere ich mit eine Canon A700, will mir aber demnächst eine Canon eos 400D zulegen, um noch schönere Fotos, speziell von unseren Phelsumen (Taggeckos) machen zu können.
Viele Grüße,
Ela

Kommentare 8

  • Katrin Olms 28. August 2007, 22:16

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut.
    Mit unserer Liebe zu Reptilien haben wir ja was gemeinsam, wenn auch nicht zur selben Tierart.
    Angy
    Angy
    Katrin Olms
  • EDUARD KLEITSCH 1. Juli 2007, 22:26

    DANKE
    Elisabeth für deine anmerkung!
    deine HP
    IST SUPER !
    ich liebe diese kleine tierchen sehr und verbrige mit ihnen viel zeit im zoo!
    wenn du fotos für deine hp haben willst lass mich wissen!vielleicht besuche ich dein terrarium!
    auf meine hp findest noch viele reptilien
    lg
    ed
    TAGGECKO3
    TAGGECKO3
    EDUARD KLEITSCH
  • m.roesch 25. April 2007, 18:38

    Hallo Ela

    Ein super schönes Hobby hast du da. Sehr interessante Tiere.
    Hoffe natürlich auch schon auf weitere schöne Fotos eurer Phelsumen.
    Mach weiter so.

    Gruss
    Markus
  • Sven Peter 3. März 2007, 22:49

    Machst ja tolle Bilder :)

    Um den Papageinen genau zu erklären: Es ist ein Unzertrennlicher, nämlich ein Rosenköpfchen, aber in einem anderen Farbschlag als sonst, im Original sind die Grün. Laute gesellen, vor allem wie bei mir, als es noch 8 waren.

    LG Sven
  • Emotional Life Photography 12. Februar 2007, 7:39

    hab viel spass hier in dem verrückten haufen ;-)


    immer gut licht wünsche ich dir

    * isa
  • Sylvia Lutze 10. Februar 2007, 15:24

    Hallo Elisabeth,

    ein schönes Hobby hast du da.
    Weiter so und ich bin gespannt, was noch kommt :o)

    Alles Gute
    Sylvie
  • Werner N 10. Februar 2007, 5:46

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Hagen H. 9. Februar 2007, 22:57

    Hey Elisabeth...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 1 0
  • 99 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse