Dor si Dor - Fotos & Bilder - Fotografin aus Passau, Deutschland | fotocommunityProfil von Dor si Dor - Fotografin Dor si Dor aus Passau, Deutschland [fc-user:1385084] - Jeder Tag hat seinem Abend!
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hansiwalther 10. August 2015, 17:52
Ich freue mich über deine Anmerkung, auch wenn sie etwas kurz war.Danke!Gruß Hansi
Jochen Ostrominski 19. November 2010, 9:30
Ganz herzlichen Dank an Dich. Freut mich wenn Dir das bild gefällt.LG Jochen
Herbstabend ..
Jochen OstrominskiUrs Trebo 4. Juli 2010, 10:38
Danke und nur fliegen ist schöner ;-)LG aus der Schweiz
Urs
Stefan B. 22. April 2010, 12:38
danke für deine nette Anmerkung .gruß Stefan
Volker Dell 1. Januar 2010, 12:10
La multi AniLG
Volker
Dor si Dor 8. Juni 2009, 18:30
Danke!Stefan B. 25. Mai 2009, 12:30
Hallo Aura.danke für deine nette Anmerkung .
gruß Steven
Dor si Dor 21. Mai 2009, 7:35
Vielen Dank an alle, nicht sehr bekannt in der deutschen und ich immer noch hier! AuraBRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Mai 2009, 23:30
Huhu :-)herzlich Willkommen in der FC
Lieben Gruss Frank
Marek Ebner 9. Mai 2009, 18:41
Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!Gruß aus L.E.
Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
Marek Ebner