Diana Schnitzler


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:892954]

Über mich

Hallo Fotofans.

Ich bin wieder da.Ich habe eine längere pause gemacht,als erstes weil ich schwanger wurde,als zweites weil mein lieblingsfotograf gestorben war.
Ich bin wieder für vieles offen und freue mich auf neue shootings,wo ich auch schon das erst wieder hinter mir habe.Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich freue mich wieder über eure kritiken.

Sedcard:Diana Schnitzler
Wohnort: Mönchengladbach
Größe: 1,64
Gewicht: 64 kg
Haare: im winter schwarz,und den rest des jahres braun rot.
Körpermaße: 95-80-97
Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 90 c
Schuhgröße: 39-40
Piercings:Bauchnarbel,die anderen sind raus

Aufnahmebereiche
Fashion, Street, Portrait, Dessous, Bademoden, Bodypainting, Teilakt,Klassischer Akt,Fernsehn/Theater,Laufsteg und Messe.

Email: DianaSchnitzler@yahoo.de
Msn: Sweetdanger@gmx.de

Profilbild:
mein erstes neues shooting mit
Ich wünsche euch viel spass auf meiner Sedcard,und freue mich auf viele eurer anmerkungen
Liebe grüsse eure Diana

Kommentare 11

  • machismo 30. November 2009, 11:42

    find ich klasse deine bilder lg uwe
  • Michael Kamer 11. März 2008, 23:23

    oh , hallo !

    ich bin der erste dieses jahr !

    tolle fotos !
    lg
    micha
  • Tom Kreuz 4. Dezember 2007, 0:34

    Hallo Diana,
    sind wirklich tolle Fotos! Mach weiter so!

    Lieber Gruß
    Tom
  • Franco Ergoi 22. Oktober 2007, 15:16

    Hallo Diana,
    hab mal deine Arbeiten angesehen und finde, dass du auf nem sehr guten Weg bist. Wünsch dir auch weiterhin sehr viel Spaß und gutes Licht.
    sG aus Siegen
    Franco
  • C.D.S. 20. August 2007, 15:35

    Salü Diana,
    ein wirklich beeindruckendes Profil verstärkt durch zahlreiche sinnliche, ausdrucksstarke und erotische Fotos - absolut stark!
    Grüße Cl.
    thinking about life
    thinking about life
    C.D.S.
  • marco jatzek 19. Mai 2007, 16:04

    wow
  • Frank Gdot 27. April 2007, 15:10

    hy diana,
    ich wünsch dir viel spass hier und weiterhin so schöne fotos
    lieben gruß
    frank
  • Manfred Kliebisch 26. April 2007, 15:17

    hallo Diana,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
    Ich mag deine Bilder. Sie sind sehr natürlich und haben eine feine Sinnlichkeit. Wünsch dir weiterhin viel Freude beim Modeln. Und bei einigen FClern etwas mehr Respekt und Achtung.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Viktor Vicky60 4. Februar 2007, 12:30

    Hallo Diana,
    danke für deinen Eintrag bei mir : -) …
    Auf deine neuen Arbeiten bin ich auch schon sehr gespannt… Bist wirklich ein tolles Modell und zauberhafte Frau wie ich finde…
    Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg hier in der FC und verbleibe mit freundlichen Grüßen …
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch : -)
    Viktor

    Vicky60
  • Mario´s PhotoWorld 3. Februar 2007, 13:23

    Hi Diana,
    biste also auch in der FC gelandet....
    Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und viele tolle Kontakte.
    LG, Mario.

    (Falls du mich nicht mehr einordnen kannst, sag nur: Ellen!)
  • FotoManie 2. Februar 2007, 17:56

    Herzlich Willkommen
    und viel Spaß.
    Wir sehen uns ja...
    lg Manfred
  • 53 0
  • 255 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse