DesignFaible


kostenloses Benutzerkonto, Rosengarten bei Hamburg
[fc-user:1977442]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich den Zauber des Moments einzufangen und vom Menschen das abzulichten was ihn ausmacht. Bereits seit Kindertagen ist die Fotografie eine meiner größten Leidenschaften, doch war sie nicht immer unbedingt von Kontinuität geprägt.

Beruflich bin ich Grafik-Designerin und habe selbiges in meiner Heimatstadt Hamburg studiert. Da die Werbebranche es allerdings bis Heute nicht schaffte mich für die Kreation von schnelllebigen Anzeigen, Flyern und Werbeblättern gegen Taschengeld und drittklassige Pizza zu begeistern, habe ich mich 2013 als Grafikerin und Fotografin für möglichst interessante Projekte selbstständig gemacht. Und siehe da, auf einmal habe ich auch wieder Zeit für eigene Projekte und Mordsspaß daran :).

Ich hoffe Euch mit meinen Bildern begeistern und berühren zu können und freue mich über Lob, Kritik und viele, viele Anmerkungen :)

Eure Sylvia

Kommentare 8

  • freiluft 17. Januar 2016, 20:30

    na,
    wann bekommt man denn von dir wieder was neues zu sehen? :)
    lg
  • Jürgen Hellwig Photography 19. November 2013, 21:22

    Danke für deinen positiven Kommentar
  • foto-rbl 15. November 2013, 21:10

    Hallo Sylvia,
    Ein Dankeschön für Deine Anmerkung, aber viel wichtiger ist eigentlich, dass Deine Bilder sich wohltuend abheben und nicht den Einheitsbrei der FC multiplizieren. Habe mir Deine Galerie intensiv angeschaut und bin beeindruckt. Du hast jetzt in jedem Fall einen Betrachter mehr.
    (Übrigens in Rosengarten war ich mal für drei Tage zu einem Seminar.)
    LG aus Radebeul
    Uli
  • Peter Bär 15. November 2013, 20:03

    Hallo Sylvia. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Dadurch wurde ich neugierig und habe mir Dein Profil und vor allem Deine Bilder angeschaut; es hat sich gelohnt! Sie gefallen mir sehr, habe mich selber aber noch nicht getraut, Experimente zu machen. Ich werde mir Deine Werke als Muster nehmen und es vielleicht doch mal versuchen. LG Peter
  • willidewill 15. November 2013, 12:25

    Danke, hat mich sehr erfreut.
    André
  • Alexander Jagow 14. November 2013, 22:25

    Moin DesignFaible, danke für dein Feedback zu " Close to Elbphilharmonie " Das war heute mein erster abendlicher Gang durch die Speicherstadt und ich bin begeistert von den scheinbar unendlichen Blicken & Momenten und gleichzeitig erschrocken von der Vielzahl der Fotografen ;-). Mir gefällt dein umfassendes Portfolio _ da sind ein paar echte Schmuckstücke dabei. Bis denne und vielelicht erkennt man sich ja mal
  • teddynash 22. September 2013, 19:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hanna Wietek 21. September 2013, 21:21

    Hallo Sylvia,
    herzlich Willkommen in der FC, gerne nehme ich an, deine Fotos sind sehr vielversprechend! Ich freu mich auf weitere Bilder von dir!!
    Liebe Grüße
    Hanna
  • 4 2
  • 115 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D