deliverance05


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1331879]

Über mich

Hola die Waldfee^^
Ich bin die Lisa,zähle nun schon 20 Winter und Fotografie ist mein großes Hobby,wobei eigentlich ist es sogar schon mehr als das.Naja mit nem Fotografen als Vater gehts wohl auch nicht wirklich anders^^
Die Bilder,die ich bis jetzt hochgeladen hab,sind alle mit einer ganz normalen kleinen digicam entstanden,die mir zwar sehr treue Dienste erwiesen hat,aber mittlerweile einfach nicht genug Spielraum lässt(z.b. kein Makro möglich und wenig Zoom).Nun bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic Lumix FZ28 und ich muss sagen ich liebe sie,hab aber sicher noch viel im Umgang mit ihr zu lernen.Am liebsten fotografier ich Menschen,Natur und Gegenstände.
Wenn ich nicht gerade mit meiner Cam unterwegs bin höre ich gern Musik(dabei lass ich recht verschiedene Klänge an meine Lauscher,am liebsten jedoch Metal,Folk und Mittelaltermusik),lese,zeichne,schreibe oder tanze Irish Set Dance.Auch Spaziergänge in der Natur schätz ich sehr.So,danke für die Aufmerksamkeit^^

Kommentare 2

  • 0 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse