DeAdCuTe Art


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach
[fc-user:1799333]

Über mich

*Hallo ihr Lieben .......ich nenne mich DeAdCuTe bin 30 Jahre und lebe in Lörrach......... ich mache viele, blutige, lustige,trashige und vielleicht auch doofe Bilder*. Ich liebe es schrill,makaber, übertrieben, laut,grotesk,kontrastreich,dunkel, bunt und blutig.....*

Ich bin kein Profi was die Fotografie angeht, Licht, Farbe, Kontrast...oft ist mir das typische Fotografieren zu perfekt.....mir geht es um das Motiv welches ich sowiso nicht in seinem Urzustand lasse....ich gestalte Bilder die ich auch einfach gerne sehen würde.......

Meine Hauptleidenschaft gilt der Digitalen Bildkunst......ich liebe graphische Elemente und kleine Bildelemente....ich verstecke gerne kleine Tierchen oder Ufo`s in meinen Bildern. Ich fotografiere alles was ich sehe und rühre mein Kunstblut selber an und gestalte kleine Set`s.........ich versuche mir viel Mühe zu geben bei der Gestaltung meiner kleinen Geschichten.............


*Ich hoffe euch gefällt was Ihr seht.....*

Kommentare 6

  • DeAdCuTe Art 12. Juli 2012, 13:21

    Vielen Dank tiny1...das ist das was ich gerne hören möchte..:D.....Knuuuuf back Frau Fehlfunktion...
  • fehlfunktion 29. Juni 2012, 14:27

    KNUUUUUUUUUUUUUUFFFF
  • tiny1 16. Juni 2012, 7:56

    Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut. Das ist mal etwas ganz anderes. Gern mehr davon. :-)
    LG Tiny
  • teddynash 20. März 2012, 16:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • DeAdCuTe Art 19. März 2012, 11:52

    Vielen Lieben Dank Manny.........schön hier zu sein.....;-)
  • Manny 01 19. März 2012, 11:35

    Hallo,
    und Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte, gnädige Kommentare und allzeit gut Licht für deine Aufnahmen.

    LG Manny
  • 1 1
  • 44 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse