Davina Crow


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau
[fc-user:2080148]

Über mich

Ich habe vor einigen Jahren angefangen zu Modeln, auf Tfp Basis und dann aber auch professionell. Leider habe ich einige Zeit Pause gehabt,doch stehe ich unglaublich gerne vor der Kamera und habe es vermisst.
Somit habe ich nun wieder angefangen meinem Hobby nachzugehen.
Der Preis ist nach Vereinbarung. Gerne auch TFP wenn das Projekt mich anspricht.
Fragen kostet nichts....
Ich bin offen für neue kreative Ideen und nehme die Kritik oder Verbesserungvorschläge von Fotografen sehr ernst und versuche diese auch sofort umzusetzten.
Am liebsten Shoote ich in den Bereichen künstlerische Fotografie, abstraktes,alternatives,fetish,Portrait,Wasserfotografien ( Regen, Wasserfälle etc.) Nostalgie, Pin up, lost Places, sehr Schick auf Burgen etc. HipHop ( bei Graffitti Wänden) Burlesque, erotisch - beauty, Business und like Paris ( ich liebe Altstadt und enge Gassen etc.)
Aktfotos kommt darauf an, hauptsächlich nur Fokus, verdekter Akt / Teilakt ( wo man das Gesicht nicht erkennen kann) und da kommt es wirklich auf den Fotografen und das Thema an.

Ich gebe mir immer Mühe alle Mails zu beantworten. Jedoch dauert es leider manchmal ein bisschen, da ich nicht jeden Tag online bin.

Bei Fragen einfach anschreiben :-)
Ich freue mich über neue Shooting-Anfragen! :-)

Kommentare 7

  • Davina Crow 17. September 2014, 21:16

    heieiei danke Brehonlord für das tolle Kompliment und danke hier auch an die Fotografen und Bildbearbeiter die mit mir gearbeitet haben. Denn das war Teamarbeit und das Endergebnis das Werk von allen :-)

    LG Sarah
  • Davina Crow 14. September 2014, 1:40

    Hallo Stefan,

    vielen Dank!
    Awww ein süßes Bild....das mache ich jetzt auch.....schlummern g*

    LG Sarah
  • teddynash 13. September 2014, 20:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Davina Crow 12. September 2014, 15:10

    Hallo Markus, vielen Dank!
  • staufner photography 12. September 2014, 7:02

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Davina Crow 12. September 2014, 1:18

    vielen vielen Dank :-) dito... danke für den Tip :-)

    LG Sarah
  • verocain 12. September 2014, 0:47

    Hey Du, na dann herzlich willkommen und viel Spaß.
    Freu mich, dich zu sehen

    LG V.
  • 15 0
  • 64 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)