Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dany Frucht


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:744664]

Über mich

Das Fotografieren interessiert mich schon sehr lange und dieses Interesse wurde durch ständiges Üben und Probieren mit meiner Digitalkamera noch gesteigert.
Lieblingsmotive: meine Katzen, Landschaften, jegliche Art von Tieren, Pflanzen > fast nur Naturmotive

Seit dem September 2006 fotografiere ich fast ausschließlich mit einer Panasonic Lumix DM FZ50, die mir seither viel Freude bereitet.
Durch unaufhörliches Ausprobieren der einzelnen Funktionen und Bearbeitungstechniken, versuche ich die Qualität meine Bilder zu verbessern (und die Quantität hat ohnehin zugenommen).

Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und viele nette, wie auch kritische Anmerkungen.





Profilfoto: Jens Schubert (www.regenbergh.com)

Kommentare 37

  • mowag 5. Juni 2008, 11:15

    Hallo
  • Makiese 12. Februar 2008, 20:40

    Ich musste mir mal Dein Gesicht ausborgen, ich hoffe das ist Ok!? Ich bin gerade dabei nen paar Sachen in PS zu testen.

    Liebe Grüße

    vom marcus
  • Makiese 11. Februar 2008, 12:59

    Oh, danke Dir für Die Anmerkung.

    sonnige Grüße

    marcus
  • Makiese 2. Februar 2008, 14:17

    Hi, na was machen die Schneefotos? verpasst Du ihnen erst noch den letzten schlif, bevor Du sie hochlädst?

    Liebe Grüße

    marcus
  • Makiese 21. Januar 2008, 20:59

    Hi,

    ich hab Deine mail gerade gelesen.

    Ja, sorry ich hab das hier mit dem Freundschaftseinstellungen noch nicht ganz auf die Reihe bekommen. Was muss denn der Button (Freunde werden, machen oder wie auch immer) für eine Farbe haben, dass wir wirklich freunde sind? Na,ja egal.
    Danke, für die Willkommensheißung.
    Wie Du sehen kannst, war ich noch nicht so fleißig mit dem Upload, da ich als Free-User doch sehr eingeschränkt bin. Hast Du hier ein Premium-Account oder so was in der Art?

    Ps: Wie hast Du mich gefunden? Cool! Du hättest Informatik studieren sollen! *grins*
  • Ulrich Sö. 3. März 2007, 13:56

    Hallo Dany, das
    Ausblick von der Burgruine Lindelbrunn
    Ausblick von der Burgruine Lindelbrunn
    Dany Frucht
    ist eines deiner besten Bilder. Bin sehr begeistert wg. der Tiefenwirkung der Luftperspektive. Dazu auch das passende Format... Sehr schön
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Februar 2007, 20:09

    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Turmfalken.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie zeigen Dein unumstrittenes Talent zur Fotografie. Du hast das richtige Auge und kannst es auch gut umsetzen.
    lg Dieter
  • DaDe Jelmini 29. Januar 2007, 19:29

    Ciao Dany,
    um meine bilder zum sehen muss du in Fotocommunity.it oder fotocommunity.com gehen, weil du in fotocommunity.de bist:-))) hoffe du hast einige gehrn, ich warte auf dein kommentar:-))) mein style ist anders als deiner, aber....photographieren ist schoen wegen das:-)
    hugs
    DaDe
  • Berthold Treisbach 28. November 2006, 7:54

    Hi Dany,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern!! Es freut mich wenn Sie Dir gefallen!!
    Die Aufnahme wurde vom Maintower gemacht, soweit ich weis das einzige Hochhaus mit Besucherplattform für die Öffentlichkeit in Ffm!!

    Liebe Grüße
    Berthold
    ffm@night
    ffm@night
    Berthold Treisbach
  • Giuseppe Buccellato 16. September 2006, 20:50


    Grazie mille per il tuo commento.
    ciao
  • Bernd Gras 29. August 2006, 22:38

    Liebe Dany, danke für Deine lieben Worte. Das, was Du schreibst, lebst Du ja vor - und auch ich finde es schön, wenn sich jemand Zeit nimmt und seine persönlichen Eindrücke in Worte fasst. Herzliche Grüße aus Solingen, Bernd.
  • Sandra Quittek 7. August 2006, 13:20

    Danke Dany!!!
    lg Sandra
  • Tania Feller 7. August 2006, 12:11

    hey
    naja meine anmerkungen brauchst du nicht so ernst zu nehmen;-)
    du hast super fotos...davon bin ich noch weit entfernt...
  • Johannesw1 28. Juli 2006, 11:44

    Hallo Dany,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung und Überlegungen zum Foto "Wald 3".
    Es ist ein schwieriges Motiv und Kontrast verstärken ist eigentlich nicht so meine Sache, denn wenn ich Dias mit ICC-Profil scanne, will ich da nicht großartig dran rumschrauben. Es ist auch selten nötig nochmal zu schärfen, vorrausgesetzt es war ein gutes Objektiv.

    Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie.

    mfg Johannes
  • Mat Trachsel 24. Juli 2006, 8:35

    Hallo Dany

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu Delicate Arch.

    Die Aufnahme entstand diesen April im Arches Nationalpark in Moab (Colorado USA).

    Ein lieber Gruss

    Mat