Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.026 22

Berthold Treisbach


Basic Mitglied, Flörsheim

ffm@night

Energie fließt durch die Adern der Stadt !
DRI 13, 20, 30, 70 sec f/14 Brennweite KB42mmm für wohli :-)
Photomatix bisschen Mappen und Photoshop.
Hat beim kleinmachen meiner Meinung nach enorm an Qualität verloren, kann es aber nicht besser :-(

Kommentare 22

  • Micha Boland 10. April 2007, 1:15

    hier finde ich es ziemlich schade das du nicht die vollen 300 kb genommen hast :((
    Grüße Micha
  • SZM 22. Februar 2007, 0:23

    Eine tolle Aufnahme ...
  • Markus Josef Farnung 27. Januar 2007, 23:44

    Klasse. Geile Nachtaufnahme. Leider war ich noch nie bei
    klarer Sicht auf dem Maintower.

    LG Markus
  • Meikel D. 25. Januar 2007, 23:28

    ...nach wie vor ein sehr gutes Bild ;)
  • Norbert Will 18. Januar 2007, 15:32

    Genial gemacht !

  • Side V 17. Januar 2007, 19:10

    ja...perfekt.
  • Heidi G. K. 17. Januar 2007, 9:56

    Ich liebe Frankfurt, Traumstadt und ein Traumfoto präsentierst du hier.
    LG Heidi
  • Michel Schattenblind 6. Dezember 2006, 1:18

    Gefällt mir richtig gut.
    wenn du das Bild verkleinerst, berechne die Rahmenbreite mit ein, denn wenn du es nach erstellung des Rahmens nochmals verkleinerst wird es schlechter, auch der Rahmen wird dann unsauber. Ich vermute Du hast hier 2 pixel und dann einen 10 Pixel Rahmen (relativ) genommen und dann nochmals verkleinert?

    Nach der Bearbeitung würde ich hier das Bild auf 988 pixel verkleinern, den 2+10-Pixel-Rahmen raufhauen und Du hast saubere 1000 Pixel
    Ich hoffe es hilft Dir!

    LG,
    Michel
  • Dany Frucht 27. November 2006, 16:58

    Von wo hast du das Bild denn gemacht?
    Würde mich wirklich sehr interessiern.

    LG Dany

    P.S.: Gefällt mir auch sehr gut.
  • Dirk Sachse 26. November 2006, 20:55

    Sehr gelungen!
  • Kati Schwan 26. November 2006, 19:06

    Hallo Berthold,
    soooo ein schönes Bild! Kenne die Aussicht, allerdings nur bei Tag. Da ist sie natürlich nicht halb so schön.
    Es strahlt viel Wärme aus. Find´s Klasse. Gut gelungen!
    LG aus Berlin
    Kati
  • Trompy (Thomas) 24. November 2006, 21:37

    Hallo Du Nachschwärmer !
    Tolles Foto !
    Super Nachtaufnahme !
    Schau Dir mal die Nachtaufnahmen auf Postkarten oder bei Kalendern an, die sind noch lange nicht so klar und scharf gehalten wie dein Foto.
    Und nun staunste das Trompy sich auch wieder mal meldet , oder ????
    Bin immer noch als Gast in der fc mit einem Bild
    und schaue ab und zu mal rein.
    schönen Gruß noch
    Trompy
  • Meikel D. 22. November 2006, 1:10

    Geile Aufnahme! Für meinen Geschmack könnten die schwarzen Bereiche "noch schwärzer" sein ;) ...aber nur einen Hauch!

    Tut der Begeisterung für dieses Bild aber keinen Abbruch! ...nicht im Geringsten!!!

    Grüße
    Meikel

  • Daniel Wohlfahrt 14. November 2006, 20:23

    Wow, klasse Aufnahme!
    Könntest du evtl die EXIF Daten und/oder das verwendete Zubehör posten? ;)

    Aber das Bild ist echt sehr nett!

    Grüßle, wohli
  • Ray B. 13. November 2006, 17:21

    @Thorsten Wambach,

    Coba Building?? da möcht ich auch gern mal rauf;)

    vg ray