Dagmar Nagel


Premium (Pro), Hannover
[fc-user:882643]

Über mich

Pentax K-3II + Pentax K1

Sigma 8 - 16
Sigma 50 - 500

Kommentare 8

  • M. Weber 2 6. August 2008, 20:21

    Hallo Dagmar,
    freut mich, dass dir mein Photo gefällt.

    Mit diesem Objektiv ...
    Mit diesem Objektiv ...
    M. Weber 2


    Wenn du Fragen hast, einfach immer fragen,
    in der Community wird dir bestimmt geholfen ;-)

    LG aus Neuss
    Manfred
    Manfred
  • Dagmar Nagel 16. Januar 2007, 7:14

    Vielen Dank an Euch, da ich blutiger Anfänger bin, was alles mit Spiegelreflex zu tun hat. Ich werde mit Sicherheit die eine oder andere Frage haben

    Gruß

    Dagmar
  • Kerstin Rösler 11. Januar 2007, 12:06

    Hallo Dagmar,
    ein herzliches Willkommen in der großen bunten Welt der FC. Ich wünsche Dir viele wunderbare Momente, nette Kontakte und immer das rochtige Licht.
    LG Kerst
  • christian ... art-n-visions 11. Januar 2007, 9:15

    herzlich willkommen bei der fc :))

    der kollege oben hat ja schon ein paar infos gepostet...

    viel spass und immer gut licht!!!

    beste grüße
    christian
  • Werner N 11. Januar 2007, 5:50

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Jürgen Riech 11. Januar 2007, 1:04

    Hallo Dagmar!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive und Ideen.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Lange Pause
    Lange Pause
    Jürgen Riech
  • Uwe Hahn 10. Januar 2007, 22:22

    Hallo Dagmar,

    von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Liebe Grüsse aus Esslingen sendet Dir Uwe

  • Richard . P. 10. Januar 2007, 22:18

    Ich bin der Erster!. Willkommen in der Welt der Fotocommunity und viel Spass gewunscht!.

    Schöne Gruße,
    Richard
  • 1 0
  • 46 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Pentax K3 II Pentax K - S1