Cornelia Graurock


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:483765]

Über mich

Berühren und sich berühren lassen ... im Moment des Augenblicks der Betrachtung der Fotos ... Verschmelzung der Sinne im Jetzt ... Danke an alle Fotografen dieser Seite ...

Ich bin Betrachterin,
nicht mehr und nicht weniger ...

Ich bin Interessierte,
welche Bildbände herausgeben möchte ...

Ich bin Schreiberling,
welcher die Kooperation in
Wort und Bild sucht ...

Ich bin Organisatorin von
Veranstaltungen, welche das
Sein anspricht ...

Ich bin Kompass für
Menschen ... Ideen ... Projekte

... und eigentlich bin ich
einfach nur ich, lächel

Kommentare 5

  • St. Reichert 15. November 2004, 15:12

    :)
    mal schauen, auf jeden Fall bestimmt im Neuen Jahr
    ;)
    LG, Steff
  • Cornelia Graurock 15. November 2004, 9:44

    ... schmunzel gerade ... so sei es denn. Wann kommst Du nach HH??? ...LgConny
  • St. Reichert 11. November 2004, 19:04

    >> ich bin doch noch da :))) und mehr fotos hatte ich eigentlich nie drin ... hm ... darf ich model für dich sein??? *schmunzel* ... bin es gern und du bist dann mein gast in hh ... das hätte doch was, oder???? lgConny >>

    mhmm, hattest nie mehr Fotos drin? *jetztverwirrtbin* aber hört sich doch gut an, mit Modell und so ;o) gern, warum nicht ;)
    Ja, das hätte was ;)
    LG, Steff

  • St. Reichert 23. Oktober 2004, 0:55

    Hey Conny,
    waren hier nicht schon mal Bilder drin? Hatte dich auf meiner Buddy und war jetzt irgendwie ganz erschrocken...
    ........
  • Cornelia Graurock 24. September 2004, 11:19

    freue mich über diese art der überraschung ... danke. gruss durchs land zu dir von mir.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse