Corinna J.


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:854853]

Über mich

Die Liebe an die Fotografie ist bei mir erst in den letzten Jahren entstanden. Ich fotografiere momentan mit einer Maginon DC6300 mit 6.3 Megapixel.
Jedoch wollte ich mir dieses Jahr eine Nikon50d anlegen oder eines der vergleichbaren Modelle, da ich dieses Hobby zum Beruf machen möchte, indem ich zuerst eine Ausbildung zur Grafikdesignassistentin mache und dann eine Studium in Richtung Fotodesign.

Kommentare 7

  • Marcus Abraham 13. Februar 2007, 21:55

    Hallo Wolfsburgerin ;-)
    Tolle Bilder machst Du!
    Lieben Gruß
    Macus
  • Corinna J. 30. Dezember 2006, 1:29

    danke bis jetzt an die schönen willkommen heissungen!
  • Juliane Meyer 23. November 2006, 13:29

    Hi Corinna,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Mark Buss 21. November 2006, 13:07

    hallo Corinna,

    wünsch dir viel spass hier !!

    lg mark
  • Christian Hildemann 21. November 2006, 12:56

    danke für deine worte...
    ja das wäre gut mit nem weisen hintergrund...nur habe nicht die möglichketen auf ein studio oder ehnliche sachen.
    hast auch schöne bilder.
    lg der christian
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:44

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Uwe Hahn 19. November 2006, 22:29

    Hallo Corinna,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!!!

    Wünsche Dir viel Spaß und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

  • 0 0
  • 2 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse