Clara L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:900929]

Kommentare 21

  • Kat-) ohne Strophe 13. Juli 2007, 23:13

    Hey Clara!

    Wann seh ich endlich wieder mal paar neue Pics von Dir? schon sooooooooo lange her..

    lg deKat-)
  • Das grüne Schaf 12. April 2007, 15:16

    hi!

    wollt dir auch mal hier reinschreiben, nachdem ich zufällig über deine seite gestolpert bin!
    wie lang fotografierst du denn jetzt schon?

    lg tina
  • der Schublade 17. März 2007, 21:20

    Danke sehr ist mit PS nach bearbeitet worden.
    Lg
    Rob
  • Christian Manthey Berlin 15. März 2007, 0:01

    hallo clara...!

    wir sind uns doch schon mal fc-digital übern weg gelaufen... danke für deine anmerkung zum bad boy!
  • Der Robin 12. März 2007, 10:44

    Hey Clara!:-)

    Paar sehr feine Fotos hast du da!:-)
    Wer dich von Zeit zu Zeit mal besuchen kommen!
    Weiter so!

    Liebe Grüße, der Robin*
  • Claudie Z. 9. März 2007, 17:06

    Huhu!
    Danke für die Anmerkung!
    Auf der Wand? Das hab ich auf ne Leinwand gemalt und anschließend die Zeitungsschnipsel mit Posterkleber draufgesetzt. Das war vllt ne Arbeit, sag ich dir. *phuuu*
    Claudie
  • BMG Fotos 8. März 2007, 16:35

    Danke auch für dein Kommentar zu unseren Bildern ;)
    ich finde , dafür , dass du noch so "unerfahren" bist machst du schon sehr gute bilder ! und was das beste ist : du hast Fantasie und einen Blick für Ästhetik ;)
    mach weiter so wie bisher !
    Viel spaß noch beim fotographieren !

    LG bruno
  • Kat-) ohne Strophe 8. März 2007, 14:59

    Hi Clara!
    Auch Dir vielen Dank für Dein Anmerk zu
    das mit dem Tipp "vlei etwas mehr Unschärfe" ist ne gute Idee..würde, glaube ich, wirklich noch einen Tick besser wirken..Danke!
    Mach Du auch so weiter..kannst sicher sein, daß ich immer mal bei Dir reinschaue..

    LG deKat-)
  • 06 4. März 2007, 11:54

    hey clara,
    danke für deinen eintrag auf meiner seite!!naja, meine katze ist bis jetzt das einzige fotomodell das ich habe, also muss sie her halten ;) aber der blick is schon cool oder?
    du hast tolle fotos für nen blutigen anfänger...da kann ich noch nicht mithalten. new york ist klasse, ich war mit 13 schon mal dort und will unbedingt wieder hin. warst du da in urlaub oder zur ausbildung?
    schönen gruß, andi
  • A. hush Melody.. 4. März 2007, 1:26

    ]...HÜ.gel...[
    ]...HÜ.gel...[
    A. hush Melody..

    danke sehr :D groß... naja nicht wirklich ;) eher ein hügelchen :P
  • Mary Smith 27. Februar 2007, 19:32

    heyho!
    freudiges danke für deine anmerkung... schön zu lesen, dass dir mein foto so gut gefällt!!
    *smile*
    lg
    von der mary ;)

    PS hab mir gleich mal deine fotos angeschaut und gefallen gefunden...das ei hat was =)...
    wünsch dir noch viel spaß beim fotofizieren!!
  • Karl Kühn 27. Februar 2007, 15:34


    Hallo Clara !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • Michael Volkmar 24. Februar 2007, 23:03

    Vielen Dank für den Kommentar

    LG
    Michael
  • Uli H 24. Februar 2007, 20:41

    hey na dann viel spaß hier ...teilweise ein verrückter haufen aber in der summe ganz nett.. viel erfolg bei deinen bildern!!!!!!

    lg uli
  • Sullen Girl 24. Februar 2007, 20:18

    vielen dank für deine nette anmerkung unter meinem foto
    in thoughts imprisoned
    in thoughts imprisoned
    Sullen Girl

  • 0 0
  • 62 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse