Chaoszwerg


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1429824]

Über mich

Grüß dich, Besucher meines Profils!

Was kann man da schlaues über mich schreiben?
Ich bin eine ambitionierte Hobby-Fotografin mit einem groooooßen Hang zum Makro. Habe erst vor kurzem wirklich angefangen zu fotografieren und erfreue mich eben an den kleinen Dingen des Lebens.

So nach und nach werde ich mein Profil hier sicher erweitern, nur Geduld... :-)

Über den Kontakt zu fotobegeisterten Leuten aus dem hiesigen Kreis freu ich mich sehr. Ausserdem freu ich mich über jede Art von konstruktivem Feedback zu meinen Bildern.



Aislynn

Kommentare 4

  • RD Foto 23. August 2009, 0:49

    Hallo Aislynn,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch anderen meine Bilder gefallen. BtW: Der HG ist das grünliche Wasser, welches durch die 2,8er Blende so "gemalt" wirkt.
    VG RD
  • Günter Roland 14. August 2009, 14:11

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • chalcy 14. August 2009, 11:01

    Hallo !
    Willkommen in unserer Mitte. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es viel zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • Markus Walti 14. August 2009, 7:28

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse