CelinaA


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1434623]

Kommentare 6

  • Günter Roland 24. August 2009, 18:05

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Rattenfänger's gelbe "Treter"
    Rattenfänger's gelbe "Treter"
    Günter Roland

  • steff.h. 24. August 2009, 17:25

    moin Celina,

    vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch.
    Das ist wunderbar, dass du "Lust auf mehr" bekommst, das bedeutet, dass du infiziert bist.
    ;-)
    Ich freu mich auf weitere Fotos von dir. Der Anfang ist gemacht und der ist ja bekanntlich das Schwierigste.

    LG steff
  • Markus Walti 24. August 2009, 11:17

    Hallo Celina,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • CelinaA 24. August 2009, 11:10

    Uff, so das erste Foto ist da, aber zu groß. Nun werde ich mal tüfteln, wie ich das in ein vernünftiges Format bekomme und vor allem den richtigen Ausschnitt wähle :-)
  • Nicole Völker 24. August 2009, 11:02

    Herzlich Willkommen in der fc . Ich wünsche Dir viel Spass hier ,immer gutes Licht und tolle Motive vor der Linse ;o)
    lg Nicole
  • CelinaA 24. August 2009, 10:32

    Hallo, ich fotografiere noch nicht so lange und ich hoffe, ich bekomme hier noch eine Menge Hilfe und konstruktive Kritik. Zur Zeit bin ich mit einer alten Olympus 8080 unterwegs, aber ich komme gut klar damit. Ein paar Bilder stelle ich mal ein, Viel Spaß beim anschauen.

    LG
    Celina
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse