Catharina Klempsmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1165584]

Über mich

Ich bin blutiger Anfänger mit Hang zu Pflanzen und Häusern. Habe eine kleine, aber feine Kamera mit - Achtung: 6fach optischem Zoom - und somit selten eine Chance, ein Krabbeltier besonders nah zu erwischen. Aber Blumen und Häuser halten ja bekannterweise still. ;-)
Ich lern ja noch.
Hilfreiche Kommentare werden wohlwollend zur Kenntnis genommen und nach bestem Wissen und Gewissen und technischem Verstand wohlmöglicherweise auch umgesetzt.
Eigenes Photo kommt noch - wie gesagt: Blumen und Häuser. ;-)

Ein herzlichen Dank für das "Aushilfs-Profilbild" an meine Freundin Marion (Mav24).

Kommentare 3

  • Catharina Klempsmann 14. Mai 2008, 10:29

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich hab ein Bild von mir gefunden und es in mein Profil eingestellt. Danke nochmal an Marion, die mir ihren süßen Lächel-Elefanten geborgt hat. Sorry, falls das Bild zu groß sein sollte und Ihr es nicht schnell sehen könnt. Sobald ich rausgefunden habe, wie man Bilder wirklich verkleinert, werde ich ein neues Bild einstellen. Und da komm ich schon zu Marion: Wann haste Zeit für ne Lehrstunde? ;-)
    Ich grüße Euch alle lieb und freue mich über Eure Kommentare.
    Cat.
  • hk2102 3. Mai 2008, 23:41

    Danke für deine AM, hab mich sehr darüber gefreut das du bei mir vorbeigeschaut hast, hab mal ein weing bei dir gestöbert, echt klasse Pic, komme jetzt öfter mal vorbei.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC
    LG Heike
    coucher de soleil Phi Phi Islande
    coucher de soleil Phi Phi Islande
    hk2102

  • mav24 27. April 2008, 2:08

    Hallo Süße,
    viel Spaß bei deinen ersten Schritten in der digitalen Fotowelt. Allzeit gutes Licht und immer viel Spaß bei der Sache.

    LG Marion

  • 0 0
  • 16 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse