Brunhilde Dörfler


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:846682]

Über mich

Im zarten Alter von ca. 45 Jahren habe ich ein Buch von John Hedgecoe bekommen und das war der Anfang.

Lieblingsmotive:
Natur, Architektur und Märkte

Nikon D50

Kommentare 5

  • Othmar Rabensteiner 20. November 2006, 8:52

    Hallo Brunhilde,
    auch von mir ein herzliches willkommen und danke für deine Anmerkungen.

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Reiner G. 14. November 2006, 21:52

    Hallo Brunhilde,
    vielen Dank für Deine wohlwollende Anmerkung zu
    face in the sun
    face in the sun
    Reiner G.

    Herzlich willkommen in diesem "Chaotenverein" und viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.
    LG
    Reiner G.
  • erich w. 11. November 2006, 9:48

    Freue mich deine Bilder an zu schauen! Gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spaß im fc, und beim fotografieren. LG. e.
  • Brunhilde Dörfler 9. November 2006, 22:35

    Erst mal vielen Dank für die Begrüßung.
    Habe im Moment das Problem, dass ich von meinem PC auf Laptop gewechselt bin und noch nicht alle Bilder hier drauf habe. Es waren ja alles noch Analogbilder die ich gemacht habe und wenn ich mich noch länger hier umsehe sicherlich nicht zeigenswert. Vielleicht finde ich aber doch noch ein paar gute um Anregungen von Euch bekomme.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    LG Bruni
  • H. Erftkreis 5. November 2006, 12:38

    Hallo,

    herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte. Ich finde es beeindruckend wie viele tolle Bilder/Fotografen man hier findet. Also viel Spass beim Anschauen und vor allem beim Einstellen. :-) Freu mich schon auf mehr von Dir.

    LG
    Holger
    return of innocence
    return of innocence
    H. Erftkreis
  • 0 5
  • 24 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse