Broehsel


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1607251]

Über mich

Mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt.
Ich habe bisher einmal an einem Shooting teilgenommen und es hat mir so unheimlich viel Spaß und wundervolle Bilder bereitet, dass ich es gerne noch ganz oft ausprobieren möchte.

Kommentare 3

  • Tiefdunkelblau 20. Januar 2014, 17:05

    ....jederzeit!
  • teddynash 29. Oktober 2010, 9:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hans-Joachim F. Vogt 27. Oktober 2010, 19:37

    Hübscher Einstand hier, auch wenn manche Fotos etwas arg unscharf sind. Ich denke, Du wirst auch ganz oft Anfragen bekommen. Hier in Karlsruhe und Umgebung gibt es genügend gute Fotografen, die interessiert wären. Einfach mal umschauen und einen aussuchen.
    LG
    Hans-Joachim
  • 0 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse