britney


kostenloses Benutzerkonto, ruhrpott
[fc-user:447684]

Über mich

too shy too play tennis.


















boredom is always counterrevolutionary.

http://www.flickr.com/photos/the_dead_serious
http://www.myspace.com/thedeadserious

Kommentare 23

  • scissabob 10. August 2007, 11:04

    ...^
  • scissabob 27. Januar 2006, 13:03

    da müsste auch mal wieder was kommen!!
  • Nils Bettinger 24. Februar 2005, 18:17

    Sehr schöne Fotos hast Du da eingestellt! :-) Habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt und hoffe, bei Zeiten mal wieder neues Material von Dir sichten zu können.

    Liebe Grüße aus Castrop nach Castrop... :-)

    Nils
  • Torse Tabletop 18. Januar 2005, 20:23

    ...wo bisn du?
  • scissabob 6. Dezember 2004, 13:50

    can you hear the sound in my voice?
    can you see the look in my eyes?



    I'M DEAD SERIOUS.......


    *düddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüddeldüdüdüdüdü*
  • scissabob 25. November 2004, 13:14

    zu viel robocop kraus gehört, was??? :)


  • Rudolf Schmid 2. November 2004, 23:04

    ..räusper, an die Märchen kann ich mich dumpf erinnern. Im Ernst. eigenwillige Interpretation. Steht ez nirgends, was du so machst, der Page nach zu urteilen, hinter Bands herhecheln und für nix fotografieren. Schon mal an Bühnenbild machen gedacht ?
    lg
    rsc
  • erol t. 27. Oktober 2004, 1:51

    immer noch,immer mehr...mehr als gute bandfotos...!!!
  • Torse Tabletop 7. Oktober 2004, 22:25


    hattest du mal dein profil gelöscht oder warum steh ich hier noch nich? ... anyways, mag deine bilderz aber das weißte und irgendwann schaffmers und gehn steil auffer visions party... ;-))) see u
  • Christin Thörner 19. August 2004, 13:00

    hii ^^

    du hast wirklich schöne bilder! nicest!!!

    das foto "secret" find ich wundertoll =)

    liebe filzige greetz
    die pida
  • Magnolia X 19. August 2004, 12:04

    Hey!

    Wollt nur kurz sagen das ich deine Bilder nett finde!
    (und ich wollte auch noch sagen das es voll schade is das du Dreads gegenüber Vorurteile hast ; ) )
  • erol t. 19. August 2004, 0:41

    ja,keine ausfälle für´s crossen...für gute bandy,für eine menge auf jedenfall...
  • 33 0
  • 103 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse