Birgit Hausherr


Premium (Basic)
[fc-user:1055155]

Über mich

Ich wohne auf einem Bauernhof, der sich seit ca. 5 Jahren erfolgreich mit der Renaturierung von zum Hof gehörender 20 Hektar großer, arrondierter Fläche beschäftig. Durch die Renaturierung nutzen jedes Jahr mehr Tiere diese Fläche als Lebensraum. Zum Fotografieren somit ideal. Wenn ihr das mal anschauen wollt, könnt ihr auf folgende Homepage gehen: www.ebertseifen.de
Übrigens fotografiere ich zu 98% nur auf unserem Gelände

Kommentare 5

  • Ina Straube 20. April 2008, 9:05

    Hallo Birgit,
    danke für deine freundliche Anmerkung zu meinen Fotos.
    Ich habe heute deine Galerie besucht und stelle nun fest, dass wir die gleiche Wellenlänge haben. Vögel und Tiere zu fotografieren und die besonderen Momente festhalten ist doch allemal ein Erlebnis.
    Noch viele interessante Begegnungen in der FC wünscht dir Ina
  • JennyMarco GörgBergmann 14. Februar 2008, 20:46

    Das Herz gibt allem,
    was der Mensch sieht und weiß,
    die Farbe.

    -Mache den Tag Alltag bunt-
    Sprich:"Bleibe so wie du bist"

    LG Marco
  • Dävu01 19. Oktober 2007, 21:47

    Hallo Birgit

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der FC, es sol dir so viel freude bringen wie mir, dir gutes Licht für viele neuen motiven.
    mein cooler Bruder
    mein cooler Bruder
    Dävu01

    Lg aus Burgdorf ( Schweiz )
    Dävu
  • Ewa P. 18. Oktober 2007, 11:22

    Hallo Birgit, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir noch viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte, Anmerkungen und Anregungen für deine Motive!

    Lg Ewa
  • Wolfgang Berner 18. Oktober 2007, 1:15

    Hallo Birgit,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 8 3
  • 284 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse