Bente Gade


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:1275655]

Über mich

Hey!

Also...
Ich heiße Bente Gade und bin 15 Jahre alt...
Ich spiele seit 6 1/2 Jahren mit viel Spaß Hockey.
Außerdem lese ich momentan viel, besonders die Bücher von Jana Frey, und fotografiere natürlich gerne, seit neuestem mit meiner Nikon D70s :D

Liebe Grüße,

Bente

Kommentare 6

  • Miriway 30. Oktober 2008, 21:06

    dank dir für dein Kommentar! :(
    hast echt schöne Bilder! :)
    lg Miriam
  • Marcel Hüneken 30. Oktober 2008, 18:02

    Hi Bente vielen Dank für die netten Anmerkungen im Profil und bei einem meiner Bilder. Ich wünsche dir noch viel Spass in der FC und viele nette Kontakte sowie gute Bilder.
    Gruß Marcel.
  • urpop 30. Oktober 2008, 17:05

    danke für die nette Anmerkung, bist ja wohl auch naturbezogen ;)

    lieben Gruß
    Ralf
  • .S.H.E. 29. Oktober 2008, 14:11

    "Einsteiger-Photo" habe ich absolut positiv gemeint :) als eines Deiner ersten Photos in der FC!
    Freu mich auf weitere kreative Bilder von Dir
  • Hans Jürgen R. 29. Oktober 2008, 12:22

    Hallo Bente,
    ich begrüße dich recht herzlich in der FC.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele nette Kontakte, konstruktive Kritik und allzeit gut Licht
    Tränen fielen vom Himmel
    Tränen fielen vom Himmel
    Hans Jürgen R.

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • msl 28. Oktober 2008, 20:22

    Danke für deinen netten kommentar. Ich freue mich immer über jeden einzelnen... :)

    Lg Micha
  • 10 0
  • 61 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse