BB86


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg
[fc-user:1084244]

Kommentare 20

  • Steffi und die Kamera 9. Februar 2008, 13:20

    Hallo!

    Bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet und wollte doch mal Grüße hinterlassen!
    Vielleicht kennst du mich sogar noch :-))

    Grüße,
    Steffi
  • Kaspar 8. Januar 2008, 14:55

    hallo birgit!

    mein start ins neue jahr war super und wie ist es dir ergangen? :)

    das studium läuft so vor sich hin... ;) gibt nichts besonderes zu berichten. was machen denn deine pläne? :)

    viele grüße und lass wieder was von dir hören! ;)
    kaspar
  • Lontano 5. Januar 2008, 13:03

    hallo birgit,
    vielen dank für die neujahrsgrüße. ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues jahr und viel erfolg bei deinen weiteren fotos und modelarbeiten.

    beste grüße roman
  • Onorino Paluzzi 3. Januar 2008, 21:39

    thanks for your appreciation
  • Sven Hustede 3. Januar 2008, 17:29

    Hallo Birgit,
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Und Danke für die Blumen!
    Solltest Du mal nach München kommen, darfst Du gerne vor meine Kamera springen...;-)
    LG Sven
  • Konstantin Heidersberger 3. Januar 2008, 15:26

    Hallo BB,
    vielen Dank für Dein Lob über meine Bilder und Models.
    Ich kann nur sagen das Du selber eine sehr hübsche und ausdrucksstarke Frau bist und ein tolles Model!

    LG Konstantin
  • Lontano 14. Dezember 2007, 19:40

    hallo bb,
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem foto :-)
    freut mich, wenn mal leute schreiben, die ich noch nicht kenne.
    kann mich dem felix nur anschließen: ganz tolle fotos, die du auf der seite hast (und dementsprechend auch sehr gute modelqualitäten).

    beste grüße aus wassenberg :-)

  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 8. Dezember 2007, 18:07

    naja erst wollte ich mich biggi nennen, der war aber schon vergeben und weil ich "blabla" so oft sage hab ich mich blabiggibla genannt^^

    biggi^^
  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 5. Dezember 2007, 13:46

    hehe^^
    achwas ich find jetz nicht das du so jung aussiehst, also jünger als 21 ^^ hätte dich auf 20 geschätzt, aber ich bin im schätzen auch total schlecht XD
    was heißt eig dein nickname? BB86 ?

    ja danke =)

    stehst du eig nur vor der kamera oder auch hinter?
    lg
    birgit (biggi)
    :D
  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 4. Dezember 2007, 20:39

    wuuuah verdammt schöne bilder :D

    toll! =)

    und finds toll das so eine schöne frau den gleichen namen hat wie ich XD

    lg
    birgit
  • Jörg Brockmeyer 4. Dezember 2007, 13:54

    Hallo Birgit,
    ein Freund aus der FC hat mir eine Fotomail von dir geschickt, dadurch bin ich auf dich aufmerksam geworden. Auch ich möchte dich herzlich Wilkommen heißen, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Deine Fotos gefallen mir, weiter so, wir freuen uns auf mehr.
    Viel Spaß noch in der FC, Jörg
  • Tom Finke 4. Dezember 2007, 7:44

    Hallo Birgit,
    freut mich, dass dir meine kleine Tigerfamilie gefällt. Übrigens erst mal herzlich willkommen in der FC - bin schon gespannt, was du uns noch schönes zeigst.
    LG, Tom
  • InStylePhoto 4. Dezember 2007, 0:21

    Wir wünschen Dir einen guten Anfang in der FC und freuen uns das Du den Weg zu uns gefunden hast...Es macht wirklich Spaß zu sehen wie sich hier alles entwickelt...
    Gut Licht und viele Anmerkungen

    Gruß InStylePhoto
  • Gerber Peter 3. Dezember 2007, 22:31

    Hallo Birgit !
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,Spaß und immer schöne Bilder. Na den Anfang hast du ja super gut gemacht. Einfach weiter Sooooo!!!
    Binolen im Hönnetal , VT 648   ( 856 PS )  und  Zwei  Pferdchen beim grasen........!
    Binolen im Hönnetal , VT 648 ( 856 PS ) und Zwei Pferdchen beim grasen........!
    Gerber Peter


    Liebe Grüße, Peter aus Menden im Sauerland
  • 2 1
  • 101 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse