Biggi-Biggi Bäng-Bäng


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1015036]

Über mich

HEY :D

Sag mir nicht du hättest nicht nachgedacht,
eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Ich finde ob das glas nun halbvoll oder halbleer ist, ist egal
- es kommt auf die größe des glases an ;)

Alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei!!

grüße biggi

Kommentare 29

  • Heiko Krenn 18. Juli 2008, 14:34

    Hallo,
    schöne Foto hast du hier in die FC gestellt nicht schlecht :-)

    LG Heiko
  • AndreNoiseartist 25. April 2008, 7:26

    hehe herzlichen glückwunsch !
    und wo biste denn hingezogen?

    feier schön!
  • AndreNoiseartist 24. April 2008, 1:58

    jo ^^. hehe

    ich bin 24 und du???
  • AndreNoiseartist 23. April 2008, 12:51

    wieder so wie sie voher waren auf dem waste eben kommentiert hast lassich die so wieder wachsen allerdings seitlich werden sie länger^^.auf den anderen bild davon in meiner letzten galerieseite wo ich 2 mal drauf bin kannste das besser sehen^^. ich hatte die vvorne nur was schräger schneiden lassen, wenn das nachwächst siehts hinterher geil aus^^
  • AndreNoiseartist 22. April 2008, 22:15

    hoi dankeschön! da haste wohl recht ich habe auch ne idee aber erstmal müssen meine haare wat länger werden hehe. LG
  • AndreNoiseartist 16. April 2008, 1:09

    achja nochwas nebenbei xd..danke daste auf mich aufmerksam geworden bist. ich habe dadurch sogar ein paar bilder von dir als favoriten geaddet, die ersten in meiner favoriten liste. 2 bilder habe ich mal dreist kopeirt von dir wenns recht ist^^. ich werrde die noch was bearbeiten und könnte es dir dann zeigen;) gut zu wissen dass mich hier als neuling schon koreckte leute anschreiben ^^.
  • AndreNoiseartist 16. April 2008, 1:01

    uiii. da habi doch viele commies bei dir gemacht....
    ich hoffe sie bringen dir auch ein schritt weiter weil wie ich sehe, haste es doch voll gut drauf mit der kamera.
    mit dir könnte ich echt geil was zusammen machen^^.
    mach weiter sooo in dir ist ein profi der raus muss , auch hobbymäßig als model! ich meins echt ernst. viele liebe grüße biggilein!
  • Becks55 15. April 2008, 11:36

    vielen dank für deine anmerkung=)
  • Jan Van Der Hooft 24. März 2008, 23:27

    Dank U

  • N.Carsten 17. Februar 2008, 17:38

    Hey vielen dank für dein Lob. Finde übrigens die sw-Aufnahme von Dir echt klasse. Liebe Grüsse
  • Kaspar 12. Januar 2008, 16:52

    vielen dank für deinen comment... :)
  • BB86 7. Dezember 2007, 8:01

    Mein Nickname setzt sich aus meinem Namen und meinem Geburtsjahr zusammen! Und deiner? Was hat das bla vor und hinter deinem namen zu bedeuten?
    Lg Birgit
  • BB86 4. Dezember 2007, 20:51

    Cool! ;) hab noch nie eine Birgit in meiner Altersklasse kennengelernt!
    Deine Fotos gefallen wir auch sehr gut, vorallem mit der Bearbeitung teilweise, mal was anderes! Siehst gar nicht aus wie 17! Ich werde dagegen immer jünger geschätzt, bin aber schon 21 ;)!
    Freu mich schon auf mehr Kontakt und mehr Bilder!
    Liebe Grüße Birgit
  • .shiny. 16. November 2007, 14:14

    Hey!!
    Ich weiß das du die Göre bist ;-))
    hab dich auf deinem (gut gelungenen) Profilbild
    erkannt!!!
    lg Basti
  • 6 0
  • 71 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse