Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BAWI


Basic Mitglied, Porta Westfalica
[fc-user:1740061]

Über mich

Wir, Heike (47) und Peter (52) fotografieren schon seit vielen Jahren Menschen.
Angefangen hat alles, wie bei vielen Anderen auch, im Wohnzimmer, welches zum Fotostudio umgebaut wurde.
Die eigenen Kinder, Freunde, Bekannte und später Unbekannte standen uns Modell bis uns über Mund-zu-Mund-Propaganda Modelle angesprochen haben.

Heike ist dabei die Detailfotografin. Ausschnitte, gut in Szene gesetzt, Teilakt sowie seit kurzer Zeit Boudoirfotografie sind so ihr Ding.
Peter arbeitet gerne mit Gegensätzen, Schwarz-Weiß, spannenden Accessoires und dem Spiel mit Licht und Schatten.

Beide fotografieren wir auch gerne im Low-Key und High-Key Bereich.

Inzwischen haben wir mit drei Freunden ein Foto(miet)studio in Porta Westfalica aufgebaut. Es hat über 100qm Nutzfläche und insgesamt mit Bad und Küche etwa 130qm.
Näheres dazu findet man unter

www.fotostudiopw.de

und mehr Bilder von uns unter

www.four-people.de/html/peter.html

Wir fotografieren dort selbst oft, stellen das Studio aber auch anderen Fotografen gern zur Verfügung. Es ist als Fotostudio, Seminarraum, Ausstellungsraum und als Kommunikationstreff nutzbar.
Dort haben wir einen Weißbereich mit einer über 6m breiten Hohlkehle, 3m hoch und einer Tiefe von fast 5m. Weiterhin steht ein flexibler Bereich mit Schiebewänden im Hintergrund (Breite 4m, Höhe 3m und einer Tiefe von 4m) zur Verfügung. Die Basis ist hier Schwarz an den Seiten und der Decke. So bietet es genügend Fläche zur individuellen Gestaltung der Fotos.
Man kann das Studio mit eigenem Equipment nutzen oder die dort zur Verfügung stehende solide Blitzanlage auch verwenden.

Wer also Interesse hat, kann gerne bei uns anrufen oder mailen unter fotostudiopw@gmail.de

Schöne Grüße

Heike und Peter

Kommentare 3

  • 26 0
  • 115 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse