Andy Redekop


kostenloses Benutzerkonto, Porta Westfalica Minden und Bückeburg
[fc-user:599643]

Über mich

A die Fotografen aus der Umgebung.
Schaut doch mal rein:


Tipp- nicht nur zu Weihnachten

Sie möchten einer lieben Person eine Freude machen?
Verschenken Sie doch einfach einen Shooting-Gutschein!




Hochzeiten, Beauty, Produkt, Family, Kindergarten u.a.



Zu erreichen bin ich:
email: info@andreasredekop.de

meine neue Seite:
http://www.andreasredekop.de/










Bis dato meine Lieblingsbilder







Suche immer nette Menschen zum Fotografieren

Kommentare 39

  • David.G 25. Februar 2015, 12:37

    Hallo Andy,

    Ich finde deine Fotos einfach nur Klasse !!!

    LG David
  • RobbyZ 6. August 2014, 19:42

    "Orange"......mein bester..........!!

    Grüßle RobbyZ
  • ChrisPhotography 23. Mai 2013, 19:23

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine nette und ehrliche Anmerkung :-))


    VG

    Chris
  • Melanie Kunze 22. Februar 2012, 21:23

    Wow, deine Fotos sind echt der Hammer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Einfach alle klasse. :-))))))))))))))

    Liebe Grüße

    Melanie
  • Inna K 21. März 2011, 13:22

    Tolle Arbeiten!!! Eigenwillige Bildbearbeitung!!! Gefällt mir sehr!!!

    vg
    akinnn
  • - Lady - 19. Januar 2011, 23:32



    Hallo und einen tollen Tag =)

    wollte mich mal hier melden und einfach ein tolles Jahr 2011 wünschen - (wenn auch spät - dafür sehr herzlich)

    =) =) =)


    ich habe leider sehr viel weniger Zeit hier online zu sein und Anmerkungen zu schreiben, aber ich sehe neue Bilder =)

    Hoffe das es dir gut geht und wünsche dir alles Beste!

    lg,
    lady
  • - Lady - 21. Dezember 2010, 17:57



    Möchte ein supertolles Weihnachtsfest wünschen -

    lg,
    lady
  • Axel Hübner 20. August 2010, 0:15

    Hallo Andy,
    schön dich kennengelernt zu haben! :-)
    Und wie sind die Bilder mit meinem 500er Objektiv geworden?
    LG
    Axel
  • - Lady - 19. August 2010, 11:30

    Hallo Andy,

    mensch - war klasse dich mal persönlich zu treffen, fand es schön das du auf mich zugekommen bist! Habe mich gefreut und auch Axel fand es angenehm - kannte dort auf der Hochzeit ja sonst niemanden =)

    Einfach schön Menschen live zu erleben von denen man sich schon Bilder angeschaut hat!

    Ganz liebe Grüße an dich,

    anna
  • - Lady - 8. Juli 2009, 14:26

    tolle Fotos, ein sehr sympathisches Profil und - unter uns, eine Visagistin mit tollem Können - von der sollte ich mich mal "hübsch" machen lassen ... :-)

    lg,

    lady
  • T h o m a s Clemens 6. Juli 2009, 19:05

    Wirklich eine Menge sehr gelungener Bilder. Mein Kompliment. Das würde ich auch gerne mal so hinkriegen.

    lg
    Thomas
  • Markus Reimer 21. April 2009, 22:07

    Thx..joa, ich hab bissel rumprobiert ;-)
  • Hardy Herzog 25. August 2008, 19:37

    hi andy,

    mensch ich bin begeistert von deinen bildern.. sehr schön was du da "treibst".. ich hoffe du erinnerst dich noch an uns (anni&hardy). du hast im september 2006 bei uns übernachtet als du andy&anna`s hochzeit in troisdorf fotografiert hast..

    liebe grüße
    hardy
  • Model-aisatsana 26. Juni 2008, 19:14

    Schöne Fotos.....weiterhin viel Erfolg

    LG
    Anastasia
  • Sven M. Schultchen 13. September 2007, 16:39

    Andy, vielen Dank für Deine nette Anmerkung auf meinem Profil.
    Ein Kopliment für Dein Portfolio lann ich Dir guten Gewissens zurückgeben, und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg, mit Deiner neuen Kamera!

    Mit freundlichem Gruß,
    Sven
  • 146 2
  • 873 775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse