Annie Lehmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:31006]

Über mich

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Rechtspflegerin (das ist so was wie ein kleinerer Richter...) und habe leider jetzt nicht mehr so viel Zeit zum Fotografieren wie noch während meines Schülerdasein...
Meine liebsten Motive sind aber immer noch Tiere, ganz besonders Pferde und kleine zottige Ponies...

Kommentare 6

  • Mario F. 22. Januar 2005, 12:00

    hi annie.

    danke für deine anmerkung zu meinem pic

    #in motion...02
    #in motion...02
    Mario F.


    grüße
  • Angelika H. 14. Januar 2004, 11:54

    hallo anni,
    danke für deine anmerkung für .
    hast sehr schöne pferdeporträts.
    werd sie mir gleich mal näher besehen.
    g angelika
  • Lothar Schoka 10. Januar 2004, 21:29

    Hallo Annie,
    Pferdefreunde finden sich immer irgendwie, wenn das man nicht am Stallgeruch liegt.
    Liebe Grüße Lothar
    World´s greatest
    World´s greatest
    Lothar Schoka
  • Thomas Jansen510 12. November 2003, 18:56

    Hallo Annie
    willkommen in der FC.
    Viel Spaß und Freude wünsch ich Dir beim Reiten und Fotografieren.
    LG Thomas
  • Patricia Müller 2. November 2003, 8:37

    Hallo Anne!
    Ich bin seit gestern auch hier vertreten - schau doch mal bei meinen Bildern vorbei!
    Viele Grüße!
    Patricia
  • Roger Kurrat 21. Juni 2003, 22:25

    Hallo Annie
    willkommen in der FC.
    Schön das wieder ein Pferdefreund hergefunden hat.

    lg Roger
  • 2 0
  • 115 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse