Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
World´s greatest

World´s greatest

952 6

Lothar Schoka


Free Mitglied, Gehrde

World´s greatest

Die Sonne kam von vorne , die Farben nicht so schön, darum habe ich die Tönung gewählt.
Ich mußte verdammt lange warten bis die beiden in der Luft waren.

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
10.01.2004 11:09:30
Tv (Verschlusszeit)
1/160
Av (Blendenzahl)
7.1
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200

Kommentare 6

  • Almuth Gürtler 23. Januar 2004, 1:03

    erinnert mich an alte s/w Bildbände-mir gefällts !
    LG alli
  • Jutta Jäger 17. Januar 2004, 23:02

    Tolle Action, wenn die Farben nicht so schön sind finde ich so eine Tonung immer eine gute Lösung.
    VG, Jutta
  • Zwecke 11. Januar 2004, 20:28

    Schade, dass man mit der 300 D nicht in S/W fotografieren kann, mit der Casio 3500 EX hatte ich noch die Möglichkeit. Es verkürzt sich die Belichtungszeit und es wird Speicherplatz gespart.
    Aber hier hast Du noch ausreichend gutes Licht bekommen - eine gute Aufnahme mit Action !!!
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Birgit Böckle 11. Januar 2004, 9:02

    Wahnsinn!!!
    Ein klasse Bild und durch die Tonung gewinnt es auch noch!
    Gefällt mir sehr gut
    (bei mir säuft auch keine Farbe ab)
    LG
    Birgit
  • Markus Benk 11. Januar 2004, 1:53

    Annie, ich glaub dein Bildschirm ist zu dunkel. Die beiden Pferde sind gut durchgezeichnet und saufen nicht ab. Ich finds gut. Ich hätt möglicherweise noch etwas Schwarz oder Grau in der selektiven Farbkorrektur reingedreht.
    MArkus
  • Annie Lehmann 10. Januar 2004, 19:19

    also action kommt gut rüber! dass mit dem warten kenn ich nur zu gut...
    schade, dass die beiden so dunkel sind, aber was will man machen bei gegenlicht...
    ich denke entscheidung für die tonung war richtig,
    aber der rahmen ist mir irgendwie zu weiß den bräunlichen grautönen im bild gegenüber...

    vg Annie