Annette C.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:618244]

Kommentare 3

  • Rainer RXI 28. August 2005, 1:09

    Hey, du bist ja auch noch recht neu hier.
    Und hast ja gleich einen super Einstand abgeliefert.
    Dann wünsche ich dir hier in der großen weiten Welt der FC weiterhin viel Spaß. Doch Achtung, es macht süchtig...
    Gruß Rainer
    Danke auch für eine Anmerrkung zu
  • Maik Schumann 26. August 2005, 9:58

    Hi Annette,
    es ist noch nict zu spät Dich her in der FC recht herzlich willkommen zu heißen. Ich denke Du wirst hier viel Spaß haben und eine Menge netter Leute kennenlernen. Einen haste ja schon ;-)) - kleiner Scherz am Rande ;-))).
    Danke Dir auch für Deine Anmerkung beiTschüssi - Grüße - Maik
  • Gunter Henrich 23. August 2005, 18:48

    Hallo Annette,
    ich wünsche Dir bei FC viel Spaß. Hier gibt es eine Menge zu lernen aber auch Spaß, dass wichtigste nicht alles zu ernst nehmen.
    LG Gunter
  • 0 0
  • 7 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse