Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Spatzier


Free Mitglied
[fc-user:1044441]

Über mich

~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~

Ich kommes aus Tirol und fotografiere schon lange gerne.
So richtig intensiv aber erst seit ca. 2 Jahren.
Seit ca. 1 1/2 Jahren besitze ich meine 1. Spiegelreflex, eine Nikon D40X.

Momentan bin ich erst mit zwei Standartobjektiven ausgerüstet.
Einem 18-55 und 55-200er.

Für den Anfang reicht es allemal.

Für die Nachbearbeitung verwende ich hauptsächlich Photoshop CS3

~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~ ~ * ~

Geknipst wird alles was vor die Linse kommt.
Aber gerade Makroaufnahmen faszinieren mich sehr. Da fehlt mir aber leider noch wirklich passendes Equipment. :)

Kommentare 12

  • Stefan Neuner 12. März 2010, 20:21

    Hallo Angelika

    Hast hier ein paar sehr ausergewöhnlich, gute Bilder...hoffe ich sehe noch mehr davon, wenns wieder wärmer wird...:-)

    LG Stefan
  • Michael Zeuke 3. August 2009, 23:18

    Hallo Angelika,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    VG Michael
  • Sarya 21. Juli 2009, 22:03

    Ja, sehr cool. Also richtige Einzelstücke. Das Basteln hat sich in jedem Falle gelohnt, sieht klasse aus.
    Gruß, Sarya
  • Tänscha 28. Oktober 2008, 12:00

    vielen dank!!!
  • Stephan C. Jansen 10. November 2007, 0:48

    griass di, freut mi dass es dir gefällt! war eher ein glückstreffer - hab meine camera auf sepia gestellt und dann a bissl halsbrecherisch auf ein stuhl gestiegen um die perspektive zu erreichen (mit der nordkette im hintergrund)... bearbeitet ist überhauptnix - kenn mi im photoshop noch kaum aus - leider. hab das gleiche motiv auch noch in s/w und in normaler farbauflösung gemacht, aber i fand das am besten von der ausstrahlung...
    grüsse (aus der umgebung)und ein feines we, stephan
    first snow
    first snow
    Stephan C. Jansen
  • Anita Jarzombek 9. Oktober 2007, 19:34

    Hallo Angelika,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild .
    LG, Anita
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2007, 7:29

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • in medias res 30. September 2007, 22:37

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Quo Vadis - Ad Astra 30. September 2007, 20:36

    Hallo du schöne Frau....

    Tolle Bilder machst du !

    Freue mich auf deinen neuen Bildern.....

    Lg Luke
  • Timo T. 30. September 2007, 12:54

    willkommen im tollhaus hier
    maximalen spass und maximale erfolge
    wünsch ick
  • Franco Ergoi 29. September 2007, 22:08

    Hallo Angelika,
    dann will ich dir doch mal nen schönen Gruß aus Ungarn hier lassen. Außerdem wünsch ich dir alle Zeit gutes Licht.
    sG Franco
  • Karl Kühn 29. September 2007, 21:53



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

    Sonnenaufgang um Uhr 7:17
    Sonnenaufgang um Uhr 7:17
    Karl Kühn

  • 2 8
  • 76 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse