Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Angelika Giessl


Free Mitglied, Grafrath
[fc-user:1839780]

Über mich

Ich interessiere mich hauptsächlich für Natur- und Tierfotografie und hoffe, hier auf diesen Seiten auch einiges dazuzulernen.

Kommentare 7

  • Ayora 28. September 2012, 20:18

    Vielen Dank für deine motivierenden Worte, weiß das sehr zu schätzen! Lg, Thorsten
  • Stefanie Roeder 26. September 2012, 22:13

    Herzlichen Dank, Angelika! :-)
    LG Steffi
    Komm ich jetzt ins Fernsehen?
    Komm ich jetzt ins Fernsehen?
    Stefanie Roeder
  • FoCo-Graugans 14. September 2012, 10:08

    Vielen Dank für das Feedback zu meinem Foto! Ich hab mich sehr gefreut! LG
  • SteffenKluge 2. September 2012, 23:37

    Danke für Deinen Besuch und Deine Erläuertung zu Deinem gewählten equipement.
    Du hast natürlich Recht, dass eine aktuelle DSLR mehr Gewicht hat: mit einem qualitativ guten Standardzoom sind es 1,2 bis 1,5kg - wobei EIN (Zoom-)Objektiv oftmals ausreicht und Objektivwechsel während einer Foto-(Wander-)Tour gar nicht erforderlich sind; vermeintlich \"fehlende Brennweiten\" lassen sich durch ein paar Schritte vor oder zurück i.d.R. leicht ausgleichen ;-).
    Du magst zum Thema \\\"Pixelrauschen\\\" vielleicht hier einmal nachschauen:
    http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Bildrauschen_reduzieren_und_vermeiden/1850.aspx
    ... oder zum Fachhändler Deines Vertrauens gehen. Aber mit Zoomen hat Pixelrauschen definitiv nichts zu tun.
    LG Steffen
  • chris-focus 24. August 2012, 8:43

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    Freut mich, dass das Bild gefällt... war auch ein ganzer Tag Arbeit am Teich, bis es gepasst hat;-)
  • P. Balli 8. August 2012, 14:05

    Angelika,
    vielen Dank für die netten Kommentare, habe mich sehr gefreut!
    Gruß Balli
  • Goodie Boxberg 31. Juli 2012, 19:41

    Vielen lieben Dank für das positive Feedback auf mein Graureiher raubt Entenküken Bild. Es war das erste Foto, das ich hochgeladen habe. Bisher habe ich mich nicht getraut hier beizutreten, weil ich meinte nicht gut genug zu sein. Eine Freundin hat mich aber dann schliesslich überredet. Umso mehr freue ich mich über die Resonanz. Bis zum nächsten Mal
  • 0 0
  • 24 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse